Samstag, 29. Dezember 2012

Letztes dm- und Rossmann-Shopping 2012

Ich habe vor wenigen Tagen noch einen letzten Streifzug durch die allbekannten Drogerien gemacht und ein paar Kleinigkeiten eingekauft.

Da ich in letzter Zeit wieder etwas großzügiger den Geldbeutel gezückt habe, wenn es um Pflege und dekorative Kosmetik ging, bin ich schwer am überlegen es mal wieder mit einem Kaufverbot zu versuchen?!
Habt ihr euch soetwas vielleicht auch für 2013 vorgenommen??

Nun aber zu meiner (vorerst letzten?!?) Shoppingausbeute:

dm Shopping

* p2 Oil-Free Primer
Da ich in letzter Zeit ab und an Nagellacke kpl. incl. Basecoat von meinen Nägeln abziehen konnte, möchte ich es mal hiermit versuchen. Erst Nagel entfetten und dann Basecoat auftragen...

* p2 lovely doll eyes mascara
Hier hat das Design gesiegt. Diese süßen Samtspitzen - so etwas muss man doch haben, oder?! ;-)
Bin schon gespannt, ob das Ergebnis auch überzeugen kann?!

* p2 100% black mascara
Die Bürste hat mich ja erst etwas erschreckt, aber irgendwie spricht mich auch hier die Verpackung an. Zudem lockt diese Tusche mit "Mikrohärchen". Ich teste und berichte!

* p2 Color Stop!
...schützt vor Lackierfehlern... Na, wenn das nicht mal ein Produkt "wie für mich gemacht" ist. ;-) Ich erhoffe mir doch einiges, daher habe ich mir gleich die letzten beiden Exemplare aus dem Aufsteller gekrallt.

* catrice Nail Art Kit aus der NEONaturals LE
Pinsel incl. 30 Schablonen und Lackiertipp.


Rossmann Shopping

* AOK Pur Balance Gesichtswasser
Mein HG in Sachen Gesichtswasser, schlage ich öfter mal zu, wenn im Angebot.

* ISANA Winter Seife Kaminzauber
Wäre nicht nötig gewesen, aber gerade bei Winter LEs bin ich immer sehr anfällig.

* Rival de Loop Clean & Care Reinigungsmilch Vanille & Zimt
Schreib "Vanille & Zimt" drauf und du hast micht - ganz schlimm, hier springe ich immer sofort drauf an!

* Rival de Loop Clean & Care Gesichtswasser Vanille & Zimt
siehe oben

* babydream Feuchte Waschlappen
Zum Abschminken, wenn es mal schnell gehen muss.

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Den P2 Color Stop hab ich mir auch vor kurzem zugelegt. Bin aber leider noch nicht zum austesten gekommen. Die Isana Seife hatte ich letztes ja schon und fand die ganz schön.

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Mascara's bin ich wirklich gespannt. Die Doll Eyes habe ich mir auch schon überlegt, aber habe noch zuviel Mascara hier liegen und möchte wenigstens noch 2 aufbrauchen, bevor ich Nachschub organisiere :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Doll Eye Mascara sieht wirklich hübsch aus und das Color Stop wäre genau das Richtige für mich. Ich muss wohl mal wieder zu dm. :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Color Stop habe ich mir auch geholt. Bin aber leider nicht zufrieden damit. Beim Abziehen des "Schutzfilms" kam die komplette zweite Schicht Farblack + Überlack wieder mit runter. Ich gebe ihm aber nochmal eine Chance.. irgendwann.

    AntwortenLöschen
  5. Eh, die doll eyes ist ja toll! Das design erinnent doch ein wenig an meine Helena Rubinstein :) die MUSS gekauft werden!

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Mascaras bin ich gespannt. Stand schon davor die mit zunehmen, aber mein Gewissen hat gesiegt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Bitte Tragefotos von den 2 Mascaras! Da bin ich auch schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Wäre schön, wenn du mal zeigen könntest, was in dem p2 nailart kit so drin war.
    Liebe grüße A :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Color Stop habe ich mir auch zugelegt, aber noch nicht getraut zu benutzen, da ich den Peel Off in letzter Zeit als Unterlack verwende und Angst habe, dass die sich gegenseitig abziehen.

    AntwortenLöschen
  10. Den Colour Stop habe ich mir vor Wochen zugelegt und bin ganz zufrieden damit..

    AntwortenLöschen