Montag, 24. Dezember 2012

Merry X-mas 2012

Heute ist es soweit - der 24. Dezember - Heiligabend!

Ich werde mich gleich auf den Weg zu meinen Eltern machen, wo ich die nächsten 2 Tage mit meiner Familie verbingen werde. Ich freue mich schon total, auch wenn sicher der typische "Weihnachtsstress" auch dieses Jahr dabei sein wird... ;-)

Euch wünsche ich natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben!
Genießt es, bevor es voller Schwung ins neue Jahr geht!!!

Wir lesen uns zwischen den Jahren sicher nochmal...

MERRY X-MAS!!!

Liebe Grüße
Liri
_____________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten Süße!! Fühl dich dolle geknuddelt ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Friedliche Feiertage und lass es dir gut gehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch ein frohes Fest :)

    AntwortenLöschen