Dienstag, 11. Dezember 2012

MUA - MAKEUP ACADEMY Shopping & Spartipp

Bei meinen letzten beiden London Besuche hatte ich dieser Marke, welche es in UK auch in der Drogerie zu kaufen gibt, keine Beachtung geschenkt:

Kaum machen Sie "SALE" - schlag ich zu!

Vor knapp 4 Wochen haben sie mit 35% Rabatt & versandkostenfrei gelockt und folgendes habe ich bestellt:








Die Sachen sind zu den normalen Preisen schon wirklich günstig. Mit -35% dann ein richtiges Schnäppchen.

Normalpreise:
Rouge für 1 GBP
Lidschattenpaletten für 4 GBP
Mascaras für 2 GBP
Gel Liner für 3 GBP
etc.

SPARTIPP!!!
- heute und morgen gibt es mit dem Code MUA40 satte 40% Rabatt UND 5 Nagellacke GRATIS (MBW 10 GBP)!!!

Zahlen kann man ganz einfach via paypal, Versandkosten nach D betragen 4,95 GBP (ca. 6,20 €).


Wer geht shoppen?? ;-)
Ich war schon...
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen echt gut aus...bin gespannt wenn Du mehr zeigst...bestellen tu ich jetzt nichts...etwas übersättigt, wenn ich in meine Schubladen kucke;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip...da werde ich mal schnell luschern gehen ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bereits vor 2 Wochen bestellt so wie du, aber ich warte immer noch auf meine Bestellung -.-

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gooooddd *-*
    ich war ja schon interessiert, als du die Nail Art Perlen getwittert hast...

    Jetzt hätte ich oben drauf gern noch versandkostenfrei *hmmm*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bei der aktuellen Aktion auch zugeschlagen und bin schon ganz gespannt. :-) nu heisst es warten und hoffen dass die Sachen noch vor Weihnachten kommen!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte ja auch nochmal Bock zu shoppen :D aber ich warte auf die nächste Aktion, Lacke als Goodie interessieren mich grad irgendwie nicht so sehr

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss da unbedingt bestellen :D

    AntwortenLöschen
  8. Warum habe ich das verpasst. :(

    AntwortenLöschen
  9. Bei der Aktion hab ich auch schon zugeschlagen :D Und eine Review über die Nail Constellations geschrieben: http://lialipstickland.blogspot.de/2012/12/review-mua-nail-constellation-in-pisces.html
    Bin gespannt über deine Erfahrungen, würde mich aber auch vor allem über deine Meinung zu der BB Cream, dem Primer, dem Gel Eyeliner und den Cream Blushes freuen (also quasi alles :D )
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hast du denn schon ein paar der Sachen ausprobiert? Momentan ist ja gerade eine krasse Aktion und die Hölle los...eigentlich wollte ich auf jeden Fall bestellen, habe ja nur darauf gewartet. Aber so langsam zweifel ich, ob es möglich sein wird (einige Sachen sind inzwischen ausverkauft und kommen bis Anfang Februar nicht wieder und vor allem ist die Seite gnadenlos überlastet...)
    Aber falls du irgendwas uuuunbedingt empfehlen würdest, bitte her mit den Tipps!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch überlegt jetzt nochmal zu bestellen, 50% ist ja schon seeehr nett! ;-)
      Aber anscheind haben die den MBW auf 30 GBP erhöht und das find ich doch etwas krass.

      Getestet habe ich leider noch nicht sooo viel, empfehlen kann ich aber schon mal -natürlich- die Undressed Palette. Auch diese Shimmerkisses-Teilchen kann ich empfehlen (gibts auch schon ein Posting auf meinem Blog dazu) und die Nagelperlchen sind ganz nett.

      lg
      Liri

      Löschen
    2. na ja ich hatte das eigentlich von Anfang an so verstanden, dass der MBW nach Rabattabzug 15GBP beträgt ;) Jetzt haben sie es halt nur noch mal umformuliert.
      Deine beiden Reviews hatte ich gelesen. Aber gerade bei den Teint Produkten würde mich interessieren, wie hell die sind und so. Aber ich kann ja auch mal google fragen ^^

      Löschen
    3. Ich selbst hatte das mit dem MBW gar nicht gelesen, sondern nur nachgeplappert. :-D Ich meide die MUA Seite...
      Macht natürlich Sinn, wie du es schreibst!

      Also Vergleichsswatches könnte ich dir notfalls morgen Abend machen. Mehr ist leider nicht mehr drin. :-\

      Löschen