Montag, 31. Dezember 2012

...not without... Favoriten 2012

Mein letzter Blogpost für dieses Jahr!
Was würde da nicht besser passen als ein Favoriten-Posting. Viele Blogger haben in den letzten Tagen ihre Jahresfavoriten vorgestellt und heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte mich das ganze Jahr 2012 begleitet haben, zu welchen ich sehr oft - wenn nicht sogar täglich gegriffen habe bzw. schon einmal von mir nachgekauft wurden.

Los geht`s!


* Soap & Glory Trick and Treatment "bright on"
Ein toller Concealer welchen ich für meine Augenringe benutze. Gerade jetzt im Winter passt er recht gut zu meiner hellen Haut. Leider in Deutschland nicht erhätlich.

* p2 so perfect Concealer
Mein Frühjahr/Sommer Concealer, inzwischen etwas zu dunkel, aber ich werde ihn 2013 sicher aufbrauchen. Was mir an diesem Produkt nicht so gut gefällt, ist der Schwämmchenapplikator. Schlimme Sauerei! Inzwischen drehe ich immer den ganzen Kopf ab und entnehme den Concealer direkt mit einem Pinsel aus der Tubenöffnung.

* Garnier Miracle Skin Perfector für Fettige und Mischhaut "hell"
Soooo ein tolles Produk, für meine Haut aber leider nur im Sommer geeignet, da sonst zu dunkel! Ich würde mir diese BB Cream von Garnier noch einen ticken heller wünschen!

* StarGazer Pro Foundation "alabaster"
Perfekt-helle Foundation mit leichter Deckkraft. Ich habe sie in letzter Zeit immer mit der NYX Foundation gemischt und war sehr zufrieden. Was mir bei der StarGazer Foundation nicht so gut gefällt, der Pumpspender. StarGazer bringt die Pro Foundations aber bald mit neuer Verpackung auf den Markt und dann werde ich sie sicher auch in mein Shopsortiment mit aufnehmen.

* NYX HD Studio Photogenic Foundation "01 nude"
Tolles Produkt, welches ich in letzter Zeit immer mit der StarGazer Foundation gemischt habe. Ich habe in der Kombi ein sehr tolles Ergebnis erhalten. Die NYX Foundation pur war mir etwas zu maskenhaft. So bin ich aber sehr zufrieden und auch meine Haut bleibt den ganzen Tag über schön matt - kein Nachpudern nötig.

* Manhattan Cover Stick "70 vanilla"
Ich liebe diesen Abdeckstift und benutze ihn wirklich täglich. Zum Abdecken von Pickel und Hautrötungen. Meine Pickel heilen um einiges schneller ab und dieser helle Ton passt perfekt. Würde ich mir auf jeden Fall wieder nachkaufen!


* LOOK Beauty Holiday Glow Rio
Bronzer, welchen ich zum Konturieren benutze. Auch leider ein Produkt, welches es in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

* technic high lights
Mein TOP-Favorit für das Jahr 2012 - jeden Tag benutzt (außer an denen ich nicht geschminkt war)! Dieser flüssige Highlighter gehört einfach zu meiner täglichen Routine dazu. Wie man sieht, es wird bald ein neues Fläschchen nötig sein! ;-) Zum Glück komm ich ja einfach ran. :-D

* MAC Mineralize Skinfinish "medium"
Ich bin in den letzten paar Wochen etwas zu faul für Flüssigfoundation, daher durfte dieses Puder täglich ran. Ist für mich ein Produkt, mit welchem ich einfach sicher sein kann, dass alles passt und meine Haut gut aussieht. Nachkauf wurde im Oktober in Österreich schon getätigt.

* L´oreal Studio Secrets Professional Fixier Puder
Mein Settingpowder für Flüssigfoundation. Tolles Produkt, benutze ich sehr gerne und mein Make-up sitzt den gazen Tag.


* MAC Rouge "Dollymix"
Ich denke, das Bild sagt alles! ;-) Chices Pink, wenn es mal etwas mehr sein darf.

* MAC Rouge "Harmony"
Nachschub steht bereit. Ich trage dieses Rouge sehr, sehr gerne zu braunem Augenmakeup - am liebsten im Herbst/Winter. Derzeit benutze ich es also wirklich sehr oft!

* Illamasqua Powder Blusher "Sophie"
Liebe auf den ersten Blick - auf der Beauty International in Düsseldorf entdeckt, gekauft und sehr oft benutzt! Besonders gern zu grünem oder blauem Augenmakeup.

* MAC Rouge Flirt & Tease
Mein Rouge für lila Augenmakeup. Ich habe dieses Rouge wirklich schon sehr lange, so oft wie in 2012 habe ich es noch nie benutzt.

* StarGazer Blusher 4
Für mich ein "geht immer Produkt". Wie mit dem MAC MSF kann ich mir auch hiermit sicher sein - es passt und sitzt immer!!! 100% Verlass auf dieses Teilchen


* Maybelline Color Tattoo 24HR Lidschatten "Immortal Chorcoal" und "Permanent Taupe"
Früher habe ich Cremeprodukte auf den Lidern gehasst, inzwischen liebe ich sie, ganz besonders die Maybelline Color Tattoo Lidschatten. Inzwischen müsste ich alle erhätlichen Farben haben - auch die aus den Staaten.

* essence A New League soft touch eyeshadow "02 happy preppy"
Ist nicht ganz so einfach in der Anwendung wie die Maybelline Lidschatten, aber auch ein tolles Produkt, überhaupt zu dem Preis. Leider limitiert.

* MAC Fluidline "Blitz & Glitz"
Unglaublich aber wahr, dies ist schon mein zweiter Blitz & Glitz und auch schon zur Hälfte wieder leer. Gehört wie das MAC MSF Puder und der StarGazer blusher 4 zu den Top-Produkten 2012!

* MAC Fluidline "Diodown"
Tolles Braun, einfach in der Handhabung.


* catrice eyebrow set
Beide Farben passen super zu  mir. Mein HG-Produkt in Sachen Augenbrauen.

* p2 lift & style eyebrow pencil
Mit der Highlighterseite kann ich nichts anfangen - die wird früher oder später wohl in den Müll wandern. Dafür mag ich die andere Seite umso lieber. Dieses Fixiergel in Stiftform ist einfach toll. Schade, dass es nur diese Kombi gibt. Dies wird mich wohl von einem Nachkauf abhalten...

* Urban Decay 24/7 Glide-on in "Perversion"
*wuhuuu* Ich liebe diesen Stift wenn es mal schnell gehen muss (ansonsten sind die MAC Fluidliner meine erste Wahl).

* p2 Intensive Khol Eyeliner "021 gorgeous germany"
Hatte ich vor langer, langer Zeit von p2 zugeschickt bekommen und auch seeehr lange nicht beachtet. Inzwischen benutze ich ihn zu jedem Make-up auf der Wasserlinie. Lässt sich leicht auftragen, öffnet den Blick und hält soweit auch recht gut.

* Zoeva Graphic Eyes "Nyx"
 Nachdem ich meinen Too Faced Kajal in UK nicht mehr kaufen konnte, musste anderweitig Ersatz her für Farbe am unteren Wimpernkranz. Mit diesem Stift klappt es aber auch ganz gut. Ist schön weich und lässt mich mit einem Applikator auch leicht verblenden.


 Bei den Lidschatten haben es nicht wirklich viele Produkte in die Favoriten-Liste geschafft, da ich hier dieses Jahr seeehr unkreativ war bzw. zu viele unterschiedlichen Dinge benutzt habe.

* MNY Lidschatten 149A
Helles rosa, benutze ich als Highlighter unter den Augenbrauen

* StarGazer Baked Duo Eye Shadow "Ecology"
Beide Farbadern gemischt gibt sooo ein tolles grün! Auch wenn gerade der helle Ton im Pfännchen wirklich "ufz" ausschaut, gemischt und auf den Lidern auf jeden Fall alltagstauglich!

* NYX Matte Smokey Look One Night in Morocco
Hier benutze ich mehr oder weniger alle Farben. Besonders aber das helle braun, vorn links, welches wohl auch bald aufgebraucht sein wird.

* MNY Lidschatten ??
Helles Glitzerbeige - bald leer, benutzt habe ich diesen Lidschatten hauptsächlich als Highlighter.

* Inglot "Matte 348"
Geht immer Farbe! Am liebsten kombiniert mit:

* Inglot "Pearl 453"
Schimmerndes Weiß.


* Yves Saint Laurent "Rouge Volupté"
Toller Nudeton für jeden Tag.

* Rimmel "180 vintage pink"
Habe ich mir dieses Jahr in England auch an Backup zugelegt.

* REVLON Colorburst Lip Butter "Cotton Candy", "Macaroon" und "Raspberry Pie"
Gehypt werden diese Lippenstifte zurecht! Sie sind einfach toll!!!

* Givenchy Interdit Shine "Rose Shine" und Interdit "Mystic Pink"
Beides sehr schöne Lippenstifte und die Verpackung ist zudem ein Hingucker!


Wie bei den Lidschatten, habe ich auch auf den Nägel sehr viel ausprobiert und somit haben es nur 2 Farblacke in die Favoritenliste geschafft.

* essence studio nails better then gel nails top sealer
Mein zweites Fläschchen und sicher nicht das Letzte.

* Rimmel Lasting Finish Pro "electric pink"
Die Farbe ist sooo toll und der Pinsel genau wie für mich gemacht.

* essie good to go
Leider gabe es ziemlich am Anfang ein Chanel-Lack-Missgeschick (daher die leicht lila Färbung), daher kann ich den Lack nicht bei jeder Mani benutzen.

* Sally Hansen Miracle nail thickener
Oft benutzt, ob es jetzt ein Nachkauf-Produkt wäre, kann ich noch nicht sagen.

* StarGazer Creme Nagellack "503"
Babyrosa, deckt sehr gut - oft im Frühjahr getragen.


So, das wars nun aber wirklich von mir für 2012!

Aber ich möchte noch schnell DANKE sagen - an all meine Leser, für die Treue und den Austausch!
Es macht mir wirklich sehr viel Spaß hier mit euch und freue mich schon auf das Jahr 2013, mit hoffentlich noch mehr Lesern und noch mehr Austausch! ;-)

Jetzt wünsche ich euch eine mega Party, einen guten Rutsch und tollen Start ins Neue Jahr 2013!!!

Und all denjenigen, die wie ich faul daheim bleiben - ein paar chillige letzte Stunden in 2012! ;-)

Wir lesen uns...

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Das Eyebrow Set, die BB Cream und der essence top sealer gehoren auch zu meinen Favouriten dieses Jahr.

    Lg und guten Rutsch,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du bist gut rübergekommen =)
    Ein interessanter Post.

    AntwortenLöschen