Sonntag, 30. Dezember 2012

[NOTD] Knockwurst mit Glitter

Ich könnte mich jedes mal wieder über diesen olbernen Namen von OPI kringelig lachen: my very first Knockwurst
Dies war auch mit ein Grund, warum ich mir diesen Lack aus der Germany Collection gekauft habe.
Weiterer Grund - in meiner Sammlung besitze ich bisher nicht wirklich Nude-Töne und diesen finde ich ganz besonders chic.
Nicht nur im Fläschchen gefällt mir die Farbe sehr gut, auch auf den Nägel hat man damit kein "leichiges" Naildesign.


Aufgehübscht habe ich den Nagellack noch mit dem StarGazer Glitter Shaker *garnet* aus meinem Shop.
Dies ist ein ganz dunkles Lila mit einem leichten Holoschimmer.

Aufgetragen habe ich den Glitter mit dem catrice Pinsel aus dem Nail Art Kit der NEONaturals LE (derzeit aktuell).
Versiegelt wurde der Lack + Glitter mit dem essence BTGN top sealer.


Ebenfalls benutzt habe ich das neu erworbene p2 Produkt: Color Stop!
Dazu möchte ich aber weiter erst mal nichts sagen - bedarf noch ein paar Testläufe. ;-)

Hattet ihr auch was aus der OPI Germany Collection geshoppt??
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. haha der name ist ja der hammer.
    die farbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Der Glitzer zu dem Nagellack finde ich, ist ne super Kombination.

    Zum P2 Color Stop: Ich kann dir 2 Schichten empfehlen und abziehen lässt sich das dann ganz einfach mit einer Pinzette!

    AntwortenLöschen