Dienstag, 25. Dezember 2012

[NOTD] Weihnachtsmani 2012

Mein Weihnachts-Nageldesign für das Jahr 2012:

ROT - SILBER



Benutzt habe ich:


- StarGazer Metal & Chrome 232 (silber)
- StarGazer Glitter Shaker red
- Artdeco nail wonder (Basecoat)

- essence studio nails better than gel nails top sealer (Topcoat)
- StarGazer Nagellack 148 (rot Glitzer)

Eigentlich dachte ich, ich komme mit dem StarGazer 148er allein zurecht, war mir dann doch zu weinig Geglitter, daher habe ich mit dem Glitter Shaker red nachgeholfen.
Wofür ich aber anscheind etwas zu untalentiert bin: Glitzer richtig auftragen. *grrr* Bei mir waren am Ende die ganzen Finger glitzrig.
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr Glitter bei einem Nageldesign benutzt?? "Schüttet" ihr es einfache über den feuchten Nagellack, oder tragt ihr den Glitzer direkt mit dem Nagellackpinselchen auf??
Ich bin für jeden Tipp dankbar!






Was tragt ihr über die Feiertage auf den Nägel??
_________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Losen Glitter trägst Du am besten mit einem Lidschattenpinselchen auf. Das Pinselchen in den Glitter tunken, dann über den Nagel halten, zielen und vorsichtig mit einem Finger auf den Stil des Pinselchens klopfen.

    Viele Grüße + schöne Weihnachten
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tipp!

      LG
      Liri

      Löschen
  2. Das sieht cool aus!
    Das StarGazer Silber gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. sieht genial aus !!
    ich trage Rouge Poppy von Bourjois und The Huntsman von Essence :)

    AntwortenLöschen