Freitag, 28. Dezember 2012

Schminki aus den Staaten

Eine liebe Freundin hat gefragt, was sie mir denn aus Amerika mitbringen könnte.
Und ob ihrs glaubt oder nicht, mir ist nicht wirklich etwas eingefallen...
Okay, 2 Dinge hatte ich gleich im Kopf, aber mehr "must haves" gab es dann doch nicht.

Somit besitze ich nun 2 weitere Maybelline Color Tattoo 24hr Lidschatten:


Beide Farben kann man in Deutschland leider nicht kaufen.

30 Pomegranate Punk / 10 Fierce & Tangy

Pomegranate Punk ist ein Burgunderrot mit feinen Silberglitzerpartikel.


Fierce & Tangy ist mandarinen-Orange, mit ganz ganz feinem Schimmer.


Beide Farben liesen sich super einfach swatchen, ohne Krümel, Klümpchen und Unebenheiten.
Ich freue mich schon sehr darauf sie auf den Lidern zu testen.


Ich benutze seit Monaten fast nur noch diverse Maybelline Color Tattoo Lidschatten als Lidschattenbase und bin super happy nun auch diese beide Farben noch in meiner Sammlung zu haben.

DANKE, DANKE, DANKE liebe Miez!!! ;-)

Wie gefallen euch die beiden Farben??
Gibt es in eurer Sammlung auch Maybelline Color Tattoo Lidschatten?? Welche Farben?
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow, also Pomegranate Punk gefällt mir auch richtig gut :).

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dir ist NIX eingefallen :D HAHA solche Zeiten muss es auch geben^^

    Die Lidschatten sind richtig toll. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde aber auch erst mal nichts einfallen :D Schierig sowas!
    Aber die Farben sind super schön - schade, dass es sie in Deutschland nicht gibt :(((

    AntwortenLöschen
  4. Beide super; doch pomegranate gefällt mir am besten davon.
    Sehr schöne Mitbrinsel; spontan würde mir jetzt auch echt nix einfallen, was ich haben wollen würde....hm....müsste man googlen :-)

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, da siehste mal, wir sind einfach übersättigt :o) Dennoch finde ich Deine neuen Lidschatten total hübsch! Könntest Du evtl. mit dem gelben mal ein AMU schminken und zeigen? Wäre total interessant, wie sich so ne Farbe aufm Auge macht.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Pomegranate Punk gefällt mir total
    ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  7. Beide Farben sehen soooo toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mit heute auch zwei neue gekauft nachdem ich ne tolle review auf @kalterkaffee gelesen habe. Immortal Charcoal und on an on bronze. Werde jetzt mal lunsen was es in us noch alles von maybelline gibt was es hier nicht gibt...mim januar gibts ja neue sachen bei uns...

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschatten wären mir auch sofort eingefallen. Ich hab mir heute auch zwei neue gekauft nach einer tollen review von @ kalterkaffee immortal charcoal und on and on bronze. Bin gespannt was es im jänner alles neu bei maybelinne gibt, lunse jetzt mal auf der us seite.

    AntwortenLöschen
  10. oh so lange bin ich schon fan von dem pomeranate. *_* die Farbe ist was ganz besonderes

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt schön!! Ich habe den pomegranate in Griechenland entdeckt. Er heißt dort metallic pomegranate. Die Farbe ist außergewöhnlich hübsch!

    AntwortenLöschen