Sonntag, 16. Dezember 2012

Türchen 16 - Bloggin' Around The Christmans Tree 2012

Die Zeit rennt!!! :-o

Heute bin ich schön dran...

Mein Türchen Nr. 16 öffnet sich für euch!

Und zu gewinnen gibt es:


* China Glaze Magnetix Nagellack Magnet mit 3 Designs
* China Glaze Magnetix Nagellack "Drawn to you"
* Seche VITE dry fast top coat
* China Glaze Nagellack "Splish Splash"

(Deko bleibt bei mir :-] )

Ihr möchtet gewinnen??
Dann beantwortet mir doch bitte folgende Frage:

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen, oder müsst ihr euch nächste Woche nochmal ins Weihnachtsshoppinggetümmel stürzen?

Regeln zur Gewinnspielteilnahme:
- ihr seid/werdet regelmäßige Leser meines Blogs über GFC, bloglovin, Facebook oder folgt mir bei Twitter
- Mindestalter 18 Jahre (ansonsten benötige ich ein OK eurer Eltern wegen Adressweitergabe an mich)
- wohnt in Europa
- hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit eurer Antwort und eMailadresse (wer seine Mailadresse nicht öffentlich posten möchte, kann mir diese incl. Kommentarnamen und Infos zum Kommentar gerne als Mail an: Adventskalender2012@liris-beautywelt.de schicken.)


Wie versprochen gibt es doppelte Gewinnchance - schaut doch mal bei my mirror world vorbei, sie öffnet heute ebenfalls ihr Türchen für euch!!!

 (Danke an Frau Kirschvogel)


Und morgen geht es weiter bei:
Schminkfräulein
und
Looks like...Valerie!

Ich drücke allen ganz fest die Daumen ;-) und freue mich auf eure Kommentare!

Zeit habt ihr jetzt bis 23:59 Uhr, danach öffnet sich die beiden Türchen für den 17. Dezember bei Schminkfräulein und Valerie.

Viel Glück!
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich heiße Sophia und meine Email-Adresse ist: sophia.appelt@gmx.de
    Ich muss nächste Woche wohl oder übel noch mal los...die meisten Geschenke sind zwar schon gekauft, aber einige fehlen doch noch :/
    Schönen 3.Advent wünsche ich! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin so faul!
    Jedes Jahr nehme ich mir vor, nächstes Mal eher Geschenke zu kaufen, aber Pustekuchen: ich bin MAL WIEDER zu spät dran hahahaa.
    Ich werde das alles nächste Woche erledigen müssen. Da hat es was Gutes, wenn man in einem Shoppingcenter arbeitet :D.

    LG
    Jule

    Email: juleherz89@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss die nächsten Tage noch 2 Geschenke besorgen. Weiß aber zum Glück schon was, also wird es nicht ganz so anstrengend werden.

    schminktussis.welt@yahoo.de

    Lg Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Ohweh, Nagellacke! Da schlägt mein Herz direkt höher :D Ist ja nicht so, als hätte ich letztens erst welche bestellt :P

    Ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen! Gott sei Dank! Mag dieses Gedränge im EKZ nämlich überhaupt nicht.

    Meine Email: kontakt(at)frauzuckerwatte.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Bei diesem tollen Gewinn muss ich ja gleich mal mitmachen! :)
    Ich habe heute das Geschenk für meinen Mann bestellt. Somit hab ich alles beisammen.
    Das einzige, was noch fehlt, ist ein Buch für meine Schwägerin, das muss ich noch am Montag besorgen. Wird irgendein Krimi werden ;) Aber da ich gleich bei Öffnung des Shoppingcenters dort sein werde, hoffe ich, dass noch (eher)wenig los sein wird, also alles Stressfrei ;)
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  6. PS: habe meine Mail vergessen: petra_neu@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Gewinn! Ich finde China Glaze total toll!

    Ganz liebe Grüße!

    klainerblog@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon alles zusammen.
    Aber och bekomme trotzdem noch Pakete. Geschenke und Anderes Zeugs!^^

    yuna1192@aol.com
    LG

    AntwortenLöschen
  9. da ich an weihnachten nichts mehr verabscheue als das weihnachtsgetümmel und die hektik in den läden, habe ich schon fast alles zusammen. ich warte nur noch auf ein päckchen und muss noch 1 körbchen häkeln. aber eingekauft ist alles :-)
    ich wünsche dir einen wunderschönen 3. advent
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche (folge dir via GFC)
    netzbaendsche{at}gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Türchen,lieben Dank dafür❤

    Ich hab schon alle Geschenke zusammen :)
    Habe auch schon viele davon vor einigen Monaten gekauft damit ich kein Stress kriege :D
    Muss nur noch Plätzchen backen und die wunderschön einpacken ;)

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Tolles Türchen, ich mag China Glaze total gerne und den Seche Vite wollte ich schon immer mal ausprobieren
    Ich habe fast alles beisammen, mir fehlt eigentlich nur noch eine Kleinigkeit (noch eine DVD). ich war dieses Jahr sehr faul und habe deshalb fast alle Geschenke online bestellt und musste mich deshalb nicht ins Gedränge stürzen. Das hat sich aber definitiv bewährt und ich werde es nächstes Jahr wieder so machen, denn meine Stadt ist im Advent schon immer extrem überfüllt.
    Liebe Grüße
    Ina
    biali (at) gmx.de (Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nicht alles zusammen,aber zumindest im Kopf schon die Ideen!

    Liebe Grüße

    Neko (via GFC)
    anika-ferner [at] freenet,de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin spät Einkäufer, ich muss definitiv diese Woche nochmal los. Wobei ich nur noch 2 Geschenke brauch.

    lg
    Christine

    (missmagentabee(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)

    Ich bin Marie und meine Mailadresse ist marie.kristin_schall@yahoo.de :))

    Also ich habe schon alles zusammen und bin total froh darüber. ^^

    Frohe Weihnachten und Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen!!!!
    Ich habe schon die Geschenke eingekauft.

    Liebe Grüße
    Elena
    elenadimkarag@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich hab alle Geschenke seit Ende November zusammen :D
    Alles ist auch schon eingepackt und damit kann Weihnachten kommen.

    Ich folge dir via GFC als Sunny.

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu :)

    ich hab soweit alles zusammen, nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Geschenkpapier und vielleicht ein paar Süßigkeiten als Beigabe

    Wünsche dir einen schönen Adventssonntag,

    glg Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab schon alle Geschenke zusammen :)
    Liebe Grüße

    volletl[at]ymail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe schon etwas gekauft, werde aber Donnerstag nach meinem letzten Tag Schule nochmal losfahren, um den Rest zu kaufen :)

    veve_96@web.de
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  20. Wow - das ist ja ein toller Gewinn! Nagellack kann man nie genug haben :)

    Ich habe fast alle Geschenke zusammen. Nur das für meine Nichte muss noch gekauft werden, aber da ich schon mehrere Ideen habe, wird das kein Problem. Schlimmer ist nur, dass ich andauernd Kleinigkeiten entdecke, die ich ja noch dazu schenken könnte, weil sie ja so gut zu der Person passen würden :) Beschenke andere einfach sehr gerne :)

    koalagirl@googlemail.com
    Liebe Grüße,
    Svenja (Eve)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe fast alles zusammen, zwei Kleinigkeiten fehlen noch. Außerdem muss ich noch einiges zu Ende basteln/nähen, aber das ist auch nicht mehr viel. Bin also schon gut vorbeireitet^^

    Einen schönen 3. Advent!
    Rai
    (nordwind1984[at]arcor.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ich habe schon alles gekauft.
    Ich würde mich freuen den Nagellack gewinnen zu können, denn ich habe noch keinen China Glaze Nagellacke.
    Lg. Lena

    AntwortenLöschen
  23. hallo

    ich folge dir via gfc ;)
    den hauptteil der geschenke habe ich schon gekauft. es fehlen nur noch 2,3 kleinigkeiten, die ich montag oder dienstag besorgen muss.

    lg, katharina
    chanel-1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Geschenke für meine Eltern habe ich online bestellt, die für meinen Bruder und meinen Freund muss ich noch in der überfüllten Innenstadt besorgen!

    mozafarinika@yahoo.de
    LG,
    Nika

    AntwortenLöschen
  25. Ehrlich gesagt, ich hab noch nicht eins. Dafür war eigentlich dieses Wochenende geplant gewesen, aber leider hat mich gleich eine doppelte Dosis Viren lahmgelegt. Die Woche wird daher spannend werden...

    LG, Kayono (kayono[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab ehrlichgesagt noch GAR NIX :O aber bin gleich morgen shoppen =)
    lisale-219@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Das Set ist toll. Hab dieses Magneticgedönse noch nie ausprobiert würde es aber echt gerne mal machen. Die Lackfarben sind auch richtig schön.
    Ich hab leider noch nicht alle Geschenke und muss mich nächste Woche durchschlagen. Das gibt noch was^^
    pinkysallyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe zum Glück alle Geschenke beisammen und sogar schon komplett verpackt. Dieses Jahr hab ich wirklich sehr früh angefangen und alles über das Internet geshoppt. Ich bin absolut zufrieden, dass ich mich nich mehr in die Menschenmenge werfen muss ;)
    Alles Liebe,
    Sissy
    siss_e@hotmail.com
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  29. Folge dir über Facebook als Josi Al.
    Habe schon alle Geschenke zusammen, kaufe die lieber immer etwas früher als nachher zu spät.

    LG Shiku
    taigaa[at].web

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe schon ein paar Geschenke, aber noch nicht alle...muss daher wohl auch nochmal los *seufz* ;)

    Liebe Grüße <3

    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. So ein schöner Gewinn, da möchte ich gerne mein Glück versuchen! Danke Dir :)

    Ich habe eigentlich so gut wie alles zusammen. Was noch fehlt sind ein paar bestellte Dinge, die aber hoffentlich in den nächsten Tagen noch eintrudeln werden, und ein paar Bastelarbeiten, die ich noch mit meiner Kleinen anfertigen muss :) Wie sieht es denn bei Dir aus?

    Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag und wundervolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab alle bis auf ein Geschenk schon :-) aber bei dem einen Geschenk, hab noch keine Plan.

    Liebe Grüße,
    SonjaBeier@gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Seit gestern habe ich alle Geschenke zusammen, nur ein einziges, dass ich selber mache, ist noch nicht fertig.
    Ich folge dir per bloglovin.
    kincses.lavinka@gmail.com
    Liebe Grüße und einen tollen dritten Advent
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  34. also ich muss mich leider morgen ins Getümmel begegeben, denn ich habe noch kein einziges Geschenk, aber da ich weiß was ich schenke und genau wo ich es bekomme wird es (hoffentlich) nicht ganz so stressig werden !

    ich folge dir via GFC
    strawberrie[at]web.de

    LG und einen schönen 3. Advent !

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab alles beinander, yeah! :)

    Ich folge Dir über bloglovin.

    carmatic(at)gmx.de

    Grüßle,
    Mel

    AntwortenLöschen
  36. oh je ohje, ein Geschenk ist schon auf den Weg zu mir, eins muss noch gebastelt werden und eins wird morgen bestellt. Ich hoffe das klappt alles :D
    Ich folge über GFC
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,

    Miss Chocoholic
    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich hab den größten Teil zusammen, muss aber nächste Woche noch das ein oder andere besorgen + natürlich einpacken!

    Folge dir via GFC

    LG Jenny

    j.feith@gmx.at

    http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  38. Oh man bei mir ist noch immer nicht alles beisammen. Ich warte noch sehnsüchtig auf ein Paket von Douglas, doch dann ja dann ist wirklich alles da. Alle letzten Kleinigkeiten wurden gestern unter enormen Stress gekauft, aber nun bin ich echt froh alles beisammen zu haben.

    lg franninchen

    franni20(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich muss noch ein Paar Sachen besorgen, aber das meiste hab ich schon :)
    Folg dir per GFC.
    LG Leeri // leeri(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe noch fast gar nix. HAb aber inzwischen das Meiste online besorgt und es sollte auf dem weg sein, also bald eintreffen ;) Dann gehts ans Verpacken...
    LG, ananda (supergrump@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  41. Ich brauch noch Kleinigkeiten und werde einfach nach der Arbeit nochmal mein Glück probieren ;)
    lisi1407@hotmail.de
    Schönen 3. Advent
    und liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab leider noch kein Geschenk ;) Ein Teil ist bestellt und auf dem Weg zu mir und der Rest muss noch besorgt werden. Ist bei mir jedes Jahr so.. ;-)
    Liebe Grüße,
    Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe noch gar nichts. :D Ein paar immerhin schon bestellt, aber die sind auch noch nicht da. Die Adventszeit ging dieses Jahr so wahnsinnig schnell vorbei, dass ich es gar nicht wirklich mitbekommen habe. Langsam krieg ich Panik.

    Ich folge dir über Bloglovin.

    LG und schönen dritten Advent
    mangoshake@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe seit einigen Tagen endlich alle Geschenke zusammen :). Ich folge dir via GFC als Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe alles zusammen. Die letzten beiden Geschenke sind gestern auch mit der Post gekommen und heute Abend wenn ich allein bin, wird dann alles schön verpackt :-)

    Ich folge dir über GFC (fedora.l) über Facebook und auch Twitter :-)

    lg fedi

    fedoras.plauderkaestchen[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. ich habe noch nicht alle Geschenke zusammen aber eines liegt schon bei meiner Mama und das andere ist schnell besorgt :)

    cessagoesbeauty@gmx.de

    glg CEssa

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe schon so ziemlich alles zusammen vll gibt es montag noch ein kleines gimmik für meinen dad... aber vll auch nicht ;)

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen!

    Ein wirklich toller Preis, die Deko ist auch noch klasse!
    Ich habe gestern die letzen Einkäufe gemacht und es ist jetzt schon grob fahrlässig, überhaupt noch in die Innenstadt zu fahren- die Leute sind wie losgelassen!

    Ich folge dir via GFC als Himbeerfeld.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!

    Ja leider muss ich mich noch einmal ins Shoppinggetümmel stürzen! Mir fehlen no ch 2 Geschenke :)
    Glg Alexandra
    alexandra_m01@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe zum Glück schon alle Geschenke zusammen. Wobei ich den Großteil auch im Internet bestellt habe. Normalerweise wars sonst immer so, dass ich noch eben schnell auf den letzten Drücker die Geschenke kaufe, was immer leicht in Stress ausgeartet ist :)
    Hoffe du hast schon alles zusammen und musst dich nicht mehr ins Chaos nächste Woche stürzen :P

    Liebe Grüße
    Jenni

    PS: Folge die via facebook -> jennifer.wenk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich muss erst noch was besorgen.Ist bei mir jedoch nicht weiter tragisch! Muss nur etwas für meine Mutter besorgen.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo =)
    Ich muss sagen, dass ich nicht viele Geschenke kaufen muss und deswegen nie wirklich Stress habe und nicht viel überlegen muss. Deswegen habe ich auch dieses Jahr schon alle Geschenke beisammen und kann mich bis Weihnachten entspannen. ^^

    Ich folge dir bei Facebook: http://www.facebook.com/kristina.fauser.7

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe noch gaaaar nichts, ich finde zwar andauernd tolle Sachen, nur passen sie nicht zu den zu Beschenkenden..ein Teufelskreis!

    Sayurilala bei GFC.

    Liebe Grüße,
    Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe zum Glück schon alle Geschenke zusammen, warte nur noch auf eins was ich im Internet bestellt habe, aber noch bricht keíne Panik aus ;-)

    Lg Saskia (sasse091@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  55. Ich hab leider noch nicht alle Geschenke zusammen...

    AntwortenLöschen
  56. sorry, email vergessen, musst du ja nicht freischalten, nur wenn ich gewinne, dass du die email weißt..:

    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe zum Glueck schon alle Geschenke zusammen, ich haette jetzt keine Lust mehr mich in die Menschenmasse zu werfen :D
    amilicamili@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe fast alle Geschenke zusammen, nur eines fehlt mir noch, das werde ich die Woche besorgen.
    Ein toller Gewinn würde mich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Ivana
    IvanaJosic@gmx.at

    AntwortenLöschen
  59. hallo,
    nein, leider habe ich noch nicht alle geschenke beinander, aber ich erwarte noch zwei pakete u ein oder zwei mal muss ich mich wohl noch mal aufmachen, um etwas zu besorgen ;)
    folge dir per bloglovin und facebook.
    betty5@gmx.at
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
    Ich hab schon alle Geschenke zusammen. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  61. Ich hab noch gar kein Geschenk xD Schande über mich :D

    lg :)

    beautymango89(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich hab schon fast alle Geschenke bestellt, zwei sind noch nich angekommen, aber die kommen schon noch vor Weihnachten. Und eines müssen wir noch kaufen, aber sonst haben wir zum Glück schon alles... :-)
    Liebe Grüsse
    Evii
    lila.style.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. ich hab leider noch nicht alle Geschenke gekauft, schön langsam beginnt der jährliche Weihnachtsstress :(

    lg und einen schönen 3. Advent wünscht dir

    Christiane
    feenglanz[*ät*]gmx[*dot*]at

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe schon alle Geschenke zusammen! Nur das Geschenk meiner Schwester werden wir zusammen kaufen gehen. Ich folge dir per GfC, heiße Lena N. und meine e-mail lautet: lena.de99@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Oh das ist ja ein super Gewinn! Ich brauche noch ein Geschenk für meine Stiefmutter und für meine Schwester, aber ich hab schon eine Idee für beide, bin nur nicht dazu gekommen =)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit,
    Charli

    AntwortenLöschen
  66. Ich muss leider noch einiges kaufen, aber manches davon bekomm ich hoffentlich online... der Rest ist eher mühsam.

    LG Silvia
    craftgirl83 (at)yahoo(punkt)com

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe schon fast alles. Eins muss ich noch bestellen bzw. muss noch geliefert werden.
    Folge per bloglovin.
    mairakny (at) gmx . net

    Liebe Grüße,
    Maira

    AntwortenLöschen
  68. Hmm, leider fehlt mir noch ein Geschenk - das schwerste für meinen Bruder. Ich habe leider auch immer noch keine Idee. Also muss ich wohl noch einmal los.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Neni
    neniandstyle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe dieses Jahr schon so gut wie alle Geschenke zusammen. Der letzte Rest muss noch selbst fabriziert werden (Pralinen, Bruchschokolade, Badesalz).
    Heute habe ich den Großteil der Geschenke eingepackt. Dieses Jahr habe ich also nicht so großen Stress ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Nici

    Mail: little.devil666[ät]web.de
    Folge via GFC.

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe alle Geschenke zusammen. Eines fehlt mir aber noch und das ist das für meine Schwiegereltern. Da weiß ich aber, was ich holen möchte. Das ist dann schnell geholt.

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. huhu :)

    im grunde genommen habe ich alle geschenke zusammen. was jetzt noch folgt sind 2 verschiedene sorten seifen als goodies. und ich durchstöbere morgen noch buttlers, da finden sich auch immer nette kleinigkeiten ^^
    ich fang aber auch jedes jahr früh an mit geschenken, damit ich nicht in stress komme kurz vor weihnachten ;)

    liebe grüüüße :)

    Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo : )
    Bei so einem tollen Gewinn, möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Weihnachtsgeschenke, ohweih, da hast du einen Nerv getroffen :D
    Ich habe noch keine! Ja, gar keine. *panik*
    Dieses Jahr fällt es mir extrem schwer die passenden Geschenke zu finden. Der Kopf ist leer gefegt und mir will einfach nichts einfallen.
    Wenn es so bleibt, werde ich auf Gutscheine zurückgreifen, auch wenn ich diese normal nicht gerne verschenke.
    Vielleicht kommt mir aber auch noch _die_ Idee! ^^

    Liebe Grüße
    Katy

    (info[at]babblebird[dot]me)

    AntwortenLöschen
  73. wohl oder übel muss ich noch mal los. Mir fehlt noch etwas für meine Mama und meine Tante. Für meine Tante fehlt mir sogar noch jede Idee. :(
    Dir erst mal einen schönen 3. Advent. Meine Mail Adresse: dagmarschrader8@gmail.com. Ich folge dir per Bloglovin und GFC als shalely

    AntwortenLöschen
  74. So ein schöner Gewinn, danke! :)
    Ich hab noch nicht alle Geschenke, ich versuche allerdings viel davon selbst zu machen.
    Ich folge dir per GFC und bloglovin. :)

    Liebe Grüße,
    Marie
    darkmelody[at]gmx[dot]net

    AntwortenLöschen
  75. da mache ich gerne mit :))
    ich gehöre eigentlich immer zu denen, die total organisiert sind. wenn es aber weihnachtelt, werde ich eine absolute chaotin was die geschenke betrifft. also ja, ich muss morgen nochmal in die stadt:)

    sprusovonspruso@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hey,
    ich habe erstaunlicherweise dieses Jahr schon seit Ende November alle Geschenke. Liegt aber auch daran, dass ich das im Dezember nicht geschafft hätte dieses Jahr. Normalerweise gehe ich am Wochenende vor Weihnachten auf Last-Minute Shoppingtour :)
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent!!
    Tessa (kleine.murmel@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  77. Ich muß vor Weihnachten noch mal los, hab leider noch nicht alles :/ Grad für meinen Papa und meinen Bruder, da ist es immer schwierig. Zudem brauch ich noch Kleinigkeiten für meine Lieblingskusine und meine beste Freundin.
    Und das, obwohl ich mir schon seit November den Kopf zerbreche. Echt furchtbar ^^
    Ich folge via Twitter. :)

    LG
    Nyxx
    (chamberofnyxx (at) yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,

    ich habe noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen.
    Aber das geht auch gar nicht o_O weil ich alles selber mache, also so Eingemachtes, Liköre und Pralinen verschenke und die wollen frisch zubereitet werden ;)

    Einen schönen 3.Advent :*

    LG
    neeeta

    neta86k at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. ich hab schon alle geschenke zusammmen.. habe diesmal früher angefangen als sonst.. das hat sich zum glück auch gelohnt..

    alles liebe madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Im Prinzip hab ich alles beisammen, aber ich kenn mich: Am 23. hab ich sicher nochmal eine Idee und stürz mich in den Kampf :P
    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe ungefähr zwei Drittel aller Geschenke und muss den Rest dann nächste Woche besorgen.
    liebe Grüße
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe fast alle Geschenke zusammen. Es fehlen eigentlich noch kleinere Geschenke für meine Arbeitskolleginnen, dann müssen ich alles so langsam zusammen haben ;)

    Lg,
    Cana (GFC)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  83. ein toller Gewinn !!

    Ich habe schon den größten Teil der Geschenke, muss aber für ein paar trotzdem noch einmal nächste Woche los.

    E-Mail: elifmari@gmail.com

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Liri!

    Ich muss leider noch los, teilweise fehlen mir sogar noch die Ideen. Wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat, ist es schwierig, sich ordentlich umgucken zu können, aber das klappt schon noch!

    Ich folge Dir bei Twitter unter dem Namen Manu Schnuppe.

    Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Ist so hälfte, hälfte würde ich sagen. Einiges liegt hier schon herum, anderes muss ich noch backen, nähen oder kaufen. Aber das kriege ich hin. :)
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  87. Ich habe dieses Jahr wirklich mal alles zusammen und bin sehr früh dran. was mich selbst erstaunt, weil ich eigentlich immer die last minute shopperin bin ;)

    danke für das tolle gewinnspiel

    lg Julia

    swatcharama@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Huhuu

    Das meiste habe ich eigentlich schon zusammen. Nur ein Geschenk für meinen Freund fehlt noch, das darf er sich nächste Woche noch vor Ort selbst aussuchen! ;)

    LG
    Leila (GFC)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. Oh...ein schöner Preis.*___*
    Ich habe im Grunde alles zusammen...muss nur noch ein paar Einzelteile besorgen und das bestellte Geschenk für meinen Freund abholen. Ansonsten ist alles da.
    Nur eingepackt werden muss es noch bis zum 24. bzw. 25. :)
    lg
    Bernice (bernicerahelkaessler@web.de)

    AntwortenLöschen
  90. Huhu :)

    Ich brauche nur noch etwas für meinen Vater, ansonsten habe ich alles.
    Nur für Männer ist es einfach immer sehr schwer :S

    GFC: Madeline
    E-Mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße und einen schönen restlichen 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  91. Also ich hab so ziemlich alle zuasmmen, mir fehlen nurnoch ein paar Kleinigkeiten. Ich hasse es mich beim Weihnachtstrubel in die Stadt zu stürzen - also versuche ich das immer alles rechtzetig zu besorgen. :D Oft bestell ich auch im Internet um dem ganzen Getümmel aus dem Weg zu gehen. ^^

    Liebe Grüße,
    Julia

    (colourfulstripe [at] gmail [dot] com)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)

    Normalerweise bin ich ziemlich spät dran mit dem Geschenkekauf und sage mir jedes Mal, dass ich das im nächsten Jahr nicht wieder ewig vor mir her schieben darf. Dieses Jahr habe ich jetzt aber bereits alle Geschenke gekauft, mir fehlt nur noch etwas Kleines für eine meiner Tanten. :)

    Ich folge dir bei Facebook unter diesem Profil:
    http://www.facebook.com/sonja.soukup.9

    LG und eine schöne Adventszeit

    Sonja

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Ich werd morgen und Dienstag nochmal für letzte Kleinigkeiten losgehen :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Heyheyhey :D

    Also wie es der Zufall so will, hab ich bis eben alle meine Weihnachtsgeschenke verpackt. Habe also schon alle zusammen :)
    Nur für meinen Freund habe ich noch nichts, wobei wir heute entschieden haben, dass wir einfach mal wieder in eine weit entfernte Stadt fahren und uns das quasi gegenseitig schenken. Finde ich sehr sinnvoll :)

    Liebe Grüße
    Anna / hall0ween@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Tolles Gewinnspiel!:)
    ich habe gestern die restlichen Geschenke gekauft,ich hasse es,zwei tage vor weihnachten dazu stehen und noch irgendwo hin rennen zu müssen um geschenke zu kaufen:D
    Liebe Grüße Malaika
    malaika-97@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Ich habe leider noch nicht alle Geschenke beisammen, muss mich also nochmal ins Getümmel stürzen.

    Lg Mias (mias.xx(at)googlemail.com)
    (folge über Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  98. hey :)
    wir feiern Weihnachten nicht, daher hab ich nicht so viel Stress, wie die meisten hier :p
    dennoch schenke ich meiner Familie gern eine Kleinigkeit zu Silvester :p trotzdem muss ich auch hier sagen, dass ich jemand bin, der alles auf den letzten Drücker kauft, deshalb hab ich auch noch gar nichts gekauft oder gebastelt :s aber wird langsam mal Zeit :D
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen