Sonntag, 2. Dezember 2012

Wenn sich Schminkmädchen treffen...

Alle paar Monate treffen sich einige Mädels mit einem augeprägten Hang zu Kosmetik aus Frankfurt und Umgebung zum Shoppen und Quatschen!

So auch vorletzten Samstag. Endlich ließ sich das Treffen wieder mal mit meinem Terminkalender vereinbaren und ich habe mich sehr gefreut die Mädels zu sehen.

Getroffen haben wir alle uns zum Frühstücken bei Margarete - ein tolles Restaurant mit ganz besonderer Einrichtung.

Geshoppt habe ich auch ein klein' bisschen was und bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden:

Bei dem großen Douglas auf der Zeil konnte ich zum Glück noch welche der catrice pure chrome Lidschatten ergattern und diese 3 durften mit "bombay bauble", "so precious" und "treasure it".


Die Lidschatten sie durch die tolle Prägung so hübsch anzusehen und die Farbabgabe ist TOP!
Den Preis von 3,99 €/Stück finde ich für Drogerielidschatten schon etwas happig. Daher bin ich sehr gespannt, ob sie auch auf den Lidern uneingeschränkt überzeugen.


Im dm habe ich mir den essence nail art peel off base coat mitgenommen. Mal schaun ob er sich gut mit meinen -doch etwas strapazierten- Nägel verträgt...


Ich laufe jeden Werktag mehrmals täglich daran vorbei, war aber schon lange nicht mehr drin - der MAC Store in der Kaiserstraße.

Am besagten Samstag wars dann mal wieder soweit und ich habe auch direkt etwas mitgenommen.

Schon in Hamburg hatte es mir in den Fingern gejuckt und ich wollte mir dieses Guilty Passions Lipgloss-Mini-Kit aus der aktuellen Holiday LE mitnehmen. Im Store konnte ich dann entgültig NICHT nein sagen.
An der Kasse habe ich dann noch dieses süße Täschchen im Hintergrund, passend zur LE bekommen. Wirklich sehr, sehr süß - besonders mit dem kleinen Schleifchen.


Dazu habe ich mir noch eine der neuen Freestyle Paletten gegönnt. 24,50 € solo, Innenleben (entweder für Lidschatten oder Rouge) würde nochmal extra ca. 11 Euro kosten. Kein Schnäppchen, aber ich bin mit dem Kauf super zufrieden und habe mir daher gleich am Montag noch eine gegönnt - somit hab ich nun wieder Ordnung und eine top Übersicht was meine MAC Lidschatten betrifft! (hierzu kommt noch ein extra Posting)


Zum Abschluss noch ein Abstecher bei Tee Gschwendner - obwohl ich ja eigentlich nicht so der Teetrinker bin, musste dieser doch mit:



Gibt es bei euch auch "Schminkmädchen-Treffen"??
Seid ihr Teetrinker, oder greift ihr doch lieber zum Kaffee??
Habt ihr euch auch was aus der aktuellen MAC Holiday LE gekauft??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. oh die Tasche ist ja echt süß =)

    ich bin ganz großer Teetrinker, ich hasse Kaffee :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein Shopping-Tag klingt toll. Schade, dass hier in der Nähe keine Beauties wohnen.
    Die Lipglosse sehen klasse aus. Hach, die hätte ich auch gern ;-)

    Die neuen MAC Paletten sehen toll aus, aber für den Preis? Weiß nicht...

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Bei Margarete war ich auch schon.. finde es da auch echt toll <3 Das Lipgloss Set von Mac ist echt sehr schön..

    AntwortenLöschen
  4. Den Peel Off Basecoat von Essence suche ich schon die ganze Zeit, aber den gibt es bei mir noch nirgends :'(
    Das Lipgloss Mini Kit ist süß...will auch haben :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hui, also falls ihr euch nochmal treffen würdet, falls Interesse besteht, würde ich gerne mal dazukommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - GERNE!!!
      *grübel* Bist du bei den Beautyjunkies (Forum)?
      Dann würde ich dir mal den Link schicken, dort machen wir immer Termin etc. aus.

      lg

      Löschen