Sonntag, 6. Januar 2013

Aufgebraucht - Dezember 2012

Ich hänge nach... ;-)

Hier kommt das Aufgebraucht-Posting von Dezember. Was wurde leer im letzten Monat des Jahres 2012??


...erfolgreiches Aufbrachen ist etwas anderes...

* Rexona Deo clear pure
Dauerbrenner und wurde schon oft hier erwähnt!

*alverde 2-Phasen Make-Up Entferner
URGS - fürchterlich!!! Das Zeug ist schrecklich!!! Ich habe am Ende damit lediglich noch meine Schminktisch-Tischplatte geputzt. Nackauf: never ever!

* Opponent
Recht günstiges "Fake" Parfum. War nett. Nachkauf, vorerst nicht. Habe noch genug andere Düfte.

* Bellawa Wattepads
Hatte ich mir im Wien-Urlaub gekauft (glaub bei Bipa). Zweck erfüllt - okay.


Das wars schon! 
Das neue Jahr wird hoffentlich erfolgreicher...

__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Selbst wenn die Liste nur klein ist, sind trotzdem Erfolge zu sehen. Rexona Deo könnte bei mir auch Dauerbrenner sein, auch wenn ich ab und an mal was anderes teste. Aber meist bin ich enttäuscht und kehr immer zurück.

    An den Alverde Make up Entferner kann ich mich nur noch bedingt erinnern, aber ich meine ich fand ihn ganz ok. Aber ich hab andere gefunden, die mich mehr überzeugen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mir immer Sorgen, wenn ich meine Aufgebraucht-Armee sehen. So ist es schon realistischer.

    AntwortenLöschen