Freitag, 18. Januar 2013

...benutzt und nachgekauft...

Meine Sammlung an dekorativer Kosmetik ist -nett ausgedrückt- nicht wirklich klein und ich benutze/teste auch oft und gerne neue Sachen.
Somit kommt es eher selten vor, dass ich Produkte aufbrauche UND auch nachkaufe...

Heute möchte ich euch ein paar der Kandidaten zeigen, die es aber in die Kategorie "benutzt & nachgekauft" schaffen:


1) essence better than gel nails top sealer
Schon 1x komplett geleert, Nachkauf ist bereits in Gebrauch.

2) Microcell 2000
Dies ist inzwischen mein drittes Fläschchen, welches auch inzwischen zu 2/3 leer ist.

3) Manhattan Soft Compact Powder
Hier habe ich schon verschiedene Farben gekauft und auch aufgebraucht. Dies ist mein Puder für die Handtasche.

4) MAC MSF Medium
Auf dem Foto noch mein erstes Puder, aber bereits nachgekauft. Wenn es schnell gehen muss ist auf das Puder einfach Verlass!

5) Artdeco Lidschattenbase
Tolles Produkt und auch wenn ich in dem Bereich viel teste und oft hoppe wurde diese Base schon 3x nachgekauft. Solides Produkt zu einem angemessenen Preis.

6) MAC blush Harmony
Ich liebe dieses Rouge wirklich sehr! Viele benutzen es zum Konturieren, ich trage es gerne zu braunem Augenmake-up als Rouge auf den Wangen. Auf dem Bild ist noch Kandidat 1, Nachfolger liegt aber bereit.

7) Rimmel Lippenstift "Vintage Pink"
Tolle, tolle, tolle geht-immer Farbe. Bei meinem letzten UK-Urlaub habe ich mir ein Backup gegönnt.

8) MAC Lippenstift aus der Barbie LE "Sweet & Single"
Einmal restlos aufgebraucht, auf dem Bild mein Zweiter, welchen ich wirklich nur sehr selten benutze (damit er ja nicht leer wird). Langsam muss ich ihn aber wohl aufbrachen, cremige Produkte werden mit der Zeit ja nicht besser. :-/

9) MAC Fluidline Blitz & Glitz
Auch hier auf dem Bild ist schon mein Zweiter zu sehen. Ich liebe diesen Geleyeliner. Damit klappt der Lidstrich immer perfekt.

10) Urban Decay 24/7 Glide-on "Perversion"
Tiefschwarz und toll. Da bald aufgebraucht, habe ich vor kurzem bei einem Blogsale ein Backup ergattert!

11) MAC Lidschatten Mylar
Perekter, matter Highlighter. Schon 1x aufgebraucht und auch Nr. 2 hat eine beachtliche Kuhle.


Weitere Produkte, welche ich schon öfter nachgekauft habe, derzeit aber nicht in meiner Sammlung zu finden sind:

- MAC Studio Fix (verschiedene Farben)
- p2 pure last kajal *metallic green* (gibt es leider nicht mehr)
- Calvin Klein Foundation
- Lancôme Kajal in schwarz
- Nivea Volume Nanodefinition Mascara (gibt es dito leider nicht mehr)
- MAC Lipgloss Nymphette
- MAC Lipgloss Viva Glam VI
- MAC Mouisturecover Concealer NW15
- p2 Feelgood correction mosaic *010 perfect beauty* 
- Rival de Loop Lidschatten *18 white coffee* 
- alverde Anti-Glanz Grundierung
- REVLON ColorStay Makeup, Combination/Oily Skin *180 sand beige*
- Maybelline Star Stylist Mascara
- Rival de Loop Eyeshadow Base

_________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich finde die essence Colour Arts eye base noch besser als die von artdeco :)

    AntwortenLöschen
  2. ui da hast du ja viele Lieblinge :)

    ich teste gerade den vermeintlichen Dupe zum Microcell und bin wirklich gespannt wie der sich schlägt. Sollte der Lack den gleichen Effekt bringen wäre das eine kleine Sensation denn der Nagelhärter von P2 kostet ja nur einen Bruchteil und die Inhaltsstoffe sind fast identisch.

    Übrigens nochmal vieeelen Dank für die beiden Stargazer Pigmentproben - das rote habe ich vor ein paar Tagenn über einem lialenen Ton am unteren Wimpernkranz getragen und es sah total genial aus :)

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  3. wow :D so einen Post könnte ich gar nicht machen ^^ da würde auch nur der Top Sealer und die AMU Base dabei sein, wobei ich da lieber p2 oder RdL kaufe, aber sie war im Angebot mit 2 Lidschatten zusammen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Manhattanpuder liebe ich auch, vor allem weil es das in Transparent gibt und es so einfach immer passt :)
    Aber sehr erstaunlich: Ich besitze sonst keines der Produkte die du im Post erwähnt hast, es gibt soooo viel Schminke dass ich es manchmal nicht fassen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe solche posts.
    Ich denke ich werde mir auch den essence topsealer zulegen.
    Und ich denke die artdeco base wird auch einwandern, sonst habe ich immer viel von der
    urban decay base gehoert.

    lg!

    AntwortenLöschen
  6. Das MAC MSF Natural mag ich auch gerne; qualitativ ein Puder, das fast eine Foundation ersetzt.
    Schöner Post!

    XOXO

    AntwortenLöschen