Donnerstag, 17. Januar 2013

essence Lippie "red-y to relax"

Kurz vor Weihnachten bekam ich Post von essence - vielen Dank hierfür.

Unter anderem mit dabei, eine Auswahl der home sweet home TE Produkte.
Mit etwas Glück, ergattert ihr vielleicht noch eines der Trend Edition Teile. Da sie aber schon seit November 2012 in den Läden ist, müsst ihr sehr wahrscheinlich wirklich Glück haben. Ansonsten kann ich eBay und Kleiderkreisel empfehlen (letzteres nur mit bitterem Beigeschmack, aber das gehört jetzt nicht hierhin...).

Heute möchte ich euch den Lippenstift "red-y to relax" zeigen und gleichzeitig meine Meinung zu der Verpackung der essence Lippenstifte kundtun.


Es handelt sich hierbei um einen Long Lasting Lippenstift. D. h. er soll lange auf den Lippen halten. Hierzu kann ich leider nichts sagen, da meine Lippen derzeit ein Drama sind und ich außer Pflege rein garnix trage.

Red-y to relax ist ein tolles, intensives Rot. Der Lippenstift ist schön weich & cremig und lässt sich daher gut auftragen (in meinem Fall swatchen). Der Geruch ist leicht fruchtig und erinnert mich irgendwie an Mambas (diese Kaubonbons mit Frupies).
Preis: 2,25 €
Inhalt: 4 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate


Die Verpackung greift farblich, wie bei essence Lippenstiften gewohnt, die Lippenstiftfarbe auf = ROT.

Und wenn wir nun schon bei der Verpackung sind...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich lediglich *grübel* 2 (?!) essence Lippenstifte besitze und die Verpackung ist meiner Meinung nach wirklich fürchterlich!
Um genauer zu werden: Warum geht der Lippenstift nicht ganz in die Hülse rein?? Das alles läd doch nur dazu ein, die Spitze "abzuhaun" bzw. mit dem Deckel anzudatschen.
Alleine die Verpackung hält mich davon ab weitere Lippenstifte von essence zu kaufen - schade!

^^ ganz eingedreht...

Habt ihr euch was aus der "home sweet home" geholt??
Wie findet ihr die Lippenstift-Verpackund der essence Lippenstifte??
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Also ehrlich gesagt finde ich die Verpackung der Lippenstifte von Essence ganz gut, weil man auf den ersten Blick die Farbe erkennen kann. Macht sich vor allem gut, wenn man die Lippenstifte zusammen in einem Kästchen oder einer Schublade lagert, so wie ich... aber das ist ja alles Geschmackssache :) dass der Lippenstift sich nicht komplett reindrehen lässt, ist natürlich mist, da stimme ich dir voll und ganz zu!

    Ich hab den Lippenstift jedenfalls auch und kann bei dem günstigen Preis echt nicht meckern!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den dunkeleren Ton aus der Le gekauft und bin mit ihm super zufrieden. Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn klasse. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    LG Taschy von ewanta-beauty

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe! :) Aber der Deckel des Stiftes ist doch groß bzw. lang genug... also dürfte die Spitze des Stiftes garnicht dagegen kommen und kaputt gehen?! ;) und bei den Preisen sollte und kann man ja auch nicht allzu viel erwarten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, im geschlossenen Zustand passiert da auch nichts.
      Ich meinte damit lediglich, dass beim Schließen - wenn man unvorsichtig ist - schnell mal mit dem Deckel an die Spitze kommt...

      Löschen