Mittwoch, 16. Januar 2013

[FOTD] 15.01.2013

Ich bin derzeit am Kamera testen und habe gestern ganz spontan AMU Fotos gemacht.
Leider war das Licht etwas schlecht, aber ein Platz auf meinem Blog möchte ich den Bildern doch geben. ;-)


Ich möchte hier gerne die Veränderung bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen dokumentieren.
Diese Fotos wurden ganz unprofessionel gemacht: wenig Tageslicht, warme Glühbirne - lediglich an der Decke, also nicht direkt angeleuchtet o. ä.


Leider ist die Hautfarbe wirklich *urgs* und auch die Farben auf den Lidern waren um einiges farbintensiver.
Das Ergebnis schaut so wirklich langweilig aus, dabei war ich recht zufrieden mit dem -in natura- farbenfrohen Augenmake-up.


Benutzt habe ich folgendes:


Augenbrauen - P2 lift & style Eyebrow Gel, catrice Eyebrow Set (heller Ton)
Wimpern - Boots 17 Peep Show Mascara, Chanel Inimitable Mascara
Rouge - Illamasqua Sophie
Augen - Lidschatten von StarGazer in rosa und grün (mit X gekennzeichnet), Maybelline Color Tattoo Fierce&Tangy (als Base), Urban Decay 24/7 Glide-on in Perversion (oberer Wimpernkranz), Zoeva Kajal Nyx (unterer Wimpernkranz)

__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder ein Fotd :-)
    Gefällt mir gut, würde ja gern mal sehen, wie es 'in echt' aussieht. Ich kenn das von mir, bzw. meiner Kamera. Da wird leider einiges an Farbe geschluckt.
    Hast du gar nichts auf den Lippen?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte öfter wieder FOTD´s posten - mein Vorsazt für 2013. ;-)
      Eigentlich sollte meine Cam nix schlucken (bei dem Preis), aber ich bin auch noch nicht so fit bei der Handhabung.
      Auf den Lippen hatte ich wirklich nichts bzw. lediglich den EOS Lipbalm als Pflege, meine Lippen sind derzeit ein DRAMA!

      lg
      Liri

      Löschen