Samstag, 19. Januar 2013

[FOTD] 17.01.2013 grün und gelb

Meine guten Vorsätze klappen bisher ganz gut - heute wieder mal ein FOTD von mir.
Mal schauen wie viele ich 2013 schaffe...



Die Farben grün und gelb kombiniere ich eigentlich recht gerne auf den Lidern, am liebsten zu einem gelben Kleidungsstück. Hier war es diesmal ein gelber Pullover von Tommy Hilfiger.
Ich stimme in der Regel immer mein AMU mit meiner Kleidung ab - macht ihr das auch?


Mehr "Face" ist leider derzeit nicht möglich, da ich an einer fiesen Antibiotika-Allergie leide. :-( Was man auch auf dem Foto leicht an den Wangen sieht.
Hoffe auf baldige Besserung...

Die Fotos habe ich ohne/wenig Tageslicht, aber mit einem Studioset von Walimex gemacht (frontal).
Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber es wird.

Meine benutzten Produkte:


1) Illamasqua Powder Blusher Sophie
2) Soap & Glory Trick and Treatment *bright on*
3) NYX HD Studio Photogenic Foundation *01 nude*
4) Boots 17 Peep Show Mascara
5) StarGazer Lidschatten aus der Velvet colour pallet *ocean green*
6) catrice eyebrow set (heller Ton)
7) Manhattan Cover Stick *70 Vanilla*
8) technic high lights
9) StarGazer Lidschatten aus der Classic pearl palett *gold*
10) essence a new league soft touch eyeshadow *happy preppy*
11) Rimmel Stay Matte Puder *001 Transparent*
12) MAC Fluidline *Blitz&Glitz*
13) MNY Lidschatten *??*
14) Chanel Inimitable Mascara
15) Zoeva Graphic Eye *NYX*
16) MAC Shadestick *lucky jade* (unterer Wimpernkranz)
17) p2 Intensive Khol Eyeliner *021 gorgeous germany*

________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh Liri, Deine Fotos sind so viel besser geworden! Echt toll!
    Auch das AMU gefällt mir richtig gut und auch wenn das Gesichtsfoto fehlt, ich kann es mir prima an Dir vorstellen.
    So ne blöde Allergie hatte ich auch mal von Penicillin. Am ganzen Körper diesen ekligen, juckenden Ausschlag *ihhh* Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Antibiotika nehme, habe ich auch immer Hautprobleme ohne Ende. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, mal was anderes mit dem Gelb. Ich stimme meine MU auch immer auf die Kleidung ab; oder aber halte es neutral, damit es zu allem passt.

    Viele Grüße und schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/2013/01/review-w7-bronzing-pearls.html

    AntwortenLöschen
  5. ui das gefällt mir richtig gut!
    So schön sommerlich frisch.

    Sag mal wie bist du denn mit der NYX Foundation zufrieden?

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die NYX Foundation wirklich sehr gerne, in erster Linie, da sie schön hell ist! ;-)
      Aber sie lässt sich auch gut auftragen und ich bin mit der Deckkraft und dem Ergebnis mehr als zufrieden.
      Kann ich definitiv nur empfehlen!

      lg
      Liri

      Löschen
  6. Tolle Kombi- ich bin derzeit eh ganz vernarrt in grüne AMUS :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus. Deine Fotos sehen wirklich besser aus !

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht toll aus, ich brauch auch noch so einen schönen grünen Lidschatten, gelb hab ich ja schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut, dein AMU.

    Ich stimme mein AMU auch auf meine Kleidung ab. Zuerst such ich die Kleidung aus, dann die Lidschattenfarben und darauf widerum stimme ich Blush und Lippie ab.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen