Freitag, 25. Januar 2013

[FOTD] 18.01.2013 blue-blue-blue

Lidschatten in blau trage ich nur sehr, sehr selten. In der Regel nur in Kombination mit meiner Ausgehuniform der Feuerwehr.
Letzte Woche war eine Ausnahme, welche bekanntermaßen die Regel bestätigen...

Ich bin mit "blauen Augen" zur Arbeit, ganz ohne Uniform.




Ein komplettes FOTD kann und möchte ich euch aus bekanntem Grund (noch) nicht bieten, aber langsam wird´s besser...



Benutzte Produkte:


1) NYX HD Studio Photogenic Foundation *01 nude*
2) Soap & Glory Trick and Treatment *bright on*
3) Boots 17 Peep Show Mascara
4) technic high lights
5) Rimmel Stay Matte Puder *001 Transparent*
6) p2 Intensive Khol Eyeliner *021 gorgeous germany*
7) Zoeva Graphic Eye *NYX*
8) Manhattan Cover Stick *70 Vanilla*
9) Chanel Inimitable Mascara
10) Maybelline Color Tattoo 24hr *Turquise Forever*
11) catrice eyebrow set *heller Ton*
12) Stargazer Lidschatten in blau
13) Stargazer blusher Nr. 4
14) MAC Fluidline Blitz & Glitz
15) MNY Lidschatten *??*
16) Inglot Lidschatten (weiß)
17) Inglot Lidschatten (grau-matt)

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. also mir gefällts gut - ich trage blau ganz gerne, oftmals in Kombination mit lila

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man eben doch mal blau machen ;)
    Ich bin eigentlich auch nicht so der Blaufan, aber jenes Amu gefällt mir für ein blaues AMU wirklich gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht zwar super aus, aber für meinen Geschmack etwas zu Blau...

    Ich verwende ja Blau auch nicht oft und wenn dann in einem etwas dünkleren Farbton, sonst komme ich mir irgendwie zu auffällig vor, ist aber einfach nur Geschmacksache!

    Meist schmicke ich dunkle Farben, passt einfach besser zu mir. Für die Arbeit am PC trage ich überhaupt nur wenig auf, denn sonst zieht es meine Augen runter, weiß auch nicht warum...denke die Anstrengung für die Augen vom Monitor...

    AntwortenLöschen