Sonntag, 20. Januar 2013

Große Liebe - Maybelline Color Tattoo 24hr

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich die Maybelline Color Tattoo Lidschatten LIEBE??? ;-)

Und da sie bei meinem letzten UK-Urlaub auch noch im Angebot waren (3 kaufen, 2 zahlen), habe ich natürlich zugeschlagen!
Inzwischen müsste ich alle erhältichen Farben besitzen, u. a. auch zwei Farben, welche es nicht im D/Ö-Sortiment gibt. (Import von Miez aus Amerika - DANKE!)



von links oben nach mittig unten:
- On and on Bronze
- Turquise Forever
- Eternal Silver
- Endless Purple
- Immortal Charcoal
- Eternal Gold

Ich benutze die Lidschatten immer als Base - pur auf den Lidern hatte ich sie noch nie.
Bei mir halten die Color Tattoo Lidschatten perfekt! Obwohl ich am Anfang ja wirklich Zweifel hatte. Zudem erhält man nette & neue Farbeffekte, je nachdem welche Lidschatten man über diesen Cremelidschatten aufträgt.

Preislich liegen die Lidschatten in UK bei 4,99 GBP (6,35 € - Tageskurs meines Einkaufs).
Letztendlich habe ich, dank des Angebots und 10% Studentenrabatt, je Lidschatten ca. 2.99 GBP (3,80 €) gezahlt. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Bei uns in Deutschland kosten die Lidschatten ca. 7,25 €.


Hach, sind sie nicht schön??

Und hier nun die Swatches:


Weitere Blogposts der Maybelline Color Tattoo 24hr Lidschatten findet ihr hier:
*Klick*
*Klick*

__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. ich mag die Teile auch wirklich gerne - ich habe noch einen grünen der auchh wirklich schick ist

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Schön anzusehen sind sie wirklich, aber von jener Marke kaufe ich aus Prinzip nichts, da ich versuche, lediglich tierversuchsfreie Kosmetik zu benutzen...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Teile auch total, vorallem On and on Bronze im Sommer, Permanent Taupe geht immer und Timeless Black gibt ne super Basis ab.

    GGLG und einen tollen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir auch mal 2 geholt für ein Unterwassershooting, wo ich arbeiten und das Make-up machen durfte...hat super funktioniert!

    AntwortenLöschen