Dienstag, 29. Januar 2013

Kosmetik-Wanderpaket

Schon vor Weihnachten erreichte mich ein Wanderpaket.
Ich hatte mich damals bereit erklärt zu starten und somit hatte das Paket eine lange Reise durch ganz Deutschland hinter sich, bis es wieder bei mir ankam.

Ich mag Wanderpakete wirklich sehr gern und hatte schon früher in meinem Stammbeautyforum öfter mitgemacht.
Damals perfekt organisiert von Magi. ;-)

Was ich im Zuge von Wanderpaketen gerne erwähne, man sollte nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Es handelt sich hier nun mal nicht um ein "hier befinden sich nur unbenutzte (Highend-)Produkte drin"-Paket.
Nein, es geht einfach darum, oder gerade, benutzte Produkte welche nicht gefallen, farblich nicht passen, erhoffte Wirkung verfehlen etc. nicht einfach in die Tonne zu kloppen, sondern weiter zu geben um damit evtl. jemand anderem eine Freude zu machen. Im Gegenzug darf man sich an den Produkten im Wanderpaket bedienen.
Kosmetik-Recycling sozusagen!
Dies alles lediglich für Kosten in Höhe des Portos. ;-)

Und nun kommen wir dazu, was ich mir aus unserem Paket entnommen habe.


* Clarins Eclat Minute Blush in 02 coral tonic
Ich besitze nicht wirklich viel von Clarins und war neugierig auf das Produkt.

* Manhattan M&Buffalo Nagellack Nr. 14 (?)
Tolle Farbe und Manhattan Nagellacke mag ich eigentlich recht gerne.

* agnés b. Laque 7 days in beige canvas
Ich kenne keine Lacke von agnis b. - Neugierde.

* NYX Girls nail polish in gold bar
dito agnés b.

* p2 Snow Glam frosty nailpolish in 030 glitter grey
Süßer Hologlitterlack.

* black bird in Nr. 20 yes it is
dito agnés b.

* Avène Lotion nettoyante pour peaux intolérantes
Okay, ich gebe es zu: Ich bin ein Gesichtsreinigungs-Junkie.

* Barry M. nail paint in 342 nude
dito agnés b.

* catrice Illuminating Powder aus der Urban Baroque in C01 Masquerade Ball
Wuhuuu, was hab ich mich darüber gefreut!!! Damals war ich sehr "vernünftig" und hatte eine "ich kauf nix in der Drogerie"-Phase und habs dann im Nachhinein sehr bereut. Nun gehört das Puder doch mir! DANKE - wer auch immer es in das Wanderpaket gepackt hat.

* catrice Welcome to Las Vegas Palette in C01 Curtain Up!
Schöne Farben, schöne Palette - meins!

* KIKO Eye Shadow 131 
Tolles mattes braun und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich den schon mal hatte, aber verkaufte... *hmmm* Egal.

* essence eyeshadow metallic effect  in 35 party all night
Irgendwie machte mich die Konsistenz neugierig, so cremig-kühl. Farbe ist zudem eine, welche immer geht...

* Artdeco Eye Brow Filler Defining gel with fibers
Schon ein paar mal benutzt und bisher bin ich zufrieden

* Artdeco Spheric Brush Mascara
Interessante Bürste, wird aber wohl nicht lange bei mir bleiben... Nicht sooo überzeugend.

* p2 look @ me eyebrow styling gel in 020 dark hazel
Ihr seht, ich teste Augenbrauengele. Derzeit täglich in Gebrauch und zufrieden damit.

Und hier noch einmal die Puderprodukte:



Wie euch vielleicht auffällt, es sind keine Lippenprodukte dabei - hier bin ich wirklich piensig. Obwohl ich die Mädels alle recht gut kenne (wenn auch nicht jede persönlich) habe ich doch nicht zugegriffen, trotz ein paar netter Sachen im Paket.
Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, ich hab früher nicht mal Labellos mit meiner besten Freundin geteilt. *urgs*
Wenn ich drüber nachdenke, es gibt lediglich nur eine Freundin, und auch erst in den letzten Jahren, von welcher in benutzte Lippenprodukte übernommen habe. (*wink* zu Eostara - jetzt kannst du dir was darauf einbilden *hihi*)

Habt ihr auch schon bei Wanderpaketen mitgemacht??
Und benutzt ihr Lippenprodukte von anderen Personen??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Da hast du aber echt tolle Produkte bekommen ^^ Gefällt mir richtig gut^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!
    Ich mag Wanderpakete auch gerne. Wie du schon sagst, zuviel erwarten darf man nicht und evtl. findet man nicht in jeder Runde etwas. Aber es ist eine tolle Möglichkeit, für ungeliebte Produkte noch einen neuen Besitzer zu finden ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich Dir mit dem Puder so eine Freude machen konnte ;)
    Ich hab's nur ein Mal geswatcht und nie benutzt, obwohl ich es damals unbedingt haben mußte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh, von dir!!
      DANKE, DANKE, DANKE! :-D

      Löschen
  4. wuuuoooaaaahh du hast den Catrice Highlighter abstauben können :)

    ich mache immer wieder gerne bei Bücherwanderpaketen mit

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! Das ist wirklich das erste Wanderpaket unter all denen, die ich bis jetzt sah,, das hochwertig ist. Sooo tolle Produkte: der Catrice Highlighter, das P2 Eyebrow Gel, die wunderschönen Lacke und die Avene-Reinigung sind richtige Schätze! Wünsche Dir viiiel Spaß damit!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Sachen, die du dir genommen hast ^_^ möchte aber korrigieren :D agnEs b. heißt es ^^ *gggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *prust* DANKE für die Info, jetzt weiß ich auch, warum das so komisch aussah... ;-)
      Ist korrigiert!

      lg
      Liri

      Löschen
  7. Oh, ist doch eine tolle Ausbeute =)
    Ich darf auch an einem Tauschpaket teilnehmen und bin schon ganz gespannt und aufgeregt =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee mit dem Wanderpaket ;) ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe das nächste wird wieder so toll! ich glaube der nyx lack ist von mir haha! ich hab auch tolle sachen gefunden =)

    AntwortenLöschen