Mittwoch, 2. Januar 2013

MAC Pro Paletten

Zuerst - auch hier nochmal kurz:

Happy New Year!!!
Ich wünsche euch all das, was ihr euch selbst für das Jahr 2013 wünscht...

Ich für meinen Teil wünsche mir:
- Veränderungen!!! 
Mal schaun, was sich dieses Jahr tut - ich halte euch auf dem Laufenden...


So, nun aber zu einem meiner besten kosmetischen Käufe aus dem Jahr 2012!
Schon lange bin ich nicht mehr so den Produkten der Marke MAC verfallen wie noch vor wenigen Jahren, aber dies war seit langem mal wieder ein richtiger "WOW"-Kauf und ich bin sehr zufrieden.
Hier schon einmal kurz angesprochen, es handelt sich um die neuen Pro Leerpaletten.
Mit 24,50 € nicht gerade ein Schnäppchen, aber für mich hat es sich gelohnt.


Ich mag den durchsichtigen Deckel, durch welchen man schön die Farben der Lidschatten (oder auch blushes) erkennen kann. Zudem passen in diese Paletten in der "Freestyle Variante" ohne Probleme 24 MAC Lidschatten hinein.
In der alten Paletten war durch das fest eingebaute Innenleben nur Platz für 15 Lidschatten.
Wer es aber lieber geordnet mag, kann weiterhin ein Innenleben für die neuen Paletten käuflich erwerben. Dies liegt bei ca. 11 €.


Nachdem ich ein paar MAC Lidschatten aussortiert habe (Blogsale) passen meine Verbleibenden nun locker in 2 der neuen Paletten.
Ich bin wirklich mehr als zufrieden und nun auch guter Dinge, dass ich die Lidschatten öfter benutzen werde.
Okay, über den Preis lässt sich wirklich streiten, denn günstig ist etwas anderes!! Für mich hat sich die Investition aber gelohnt



Von meinen alten 15er Leerpaletten werde ich mich wohl trennen, wenn jemand Interesse hat, schreibt mir doch bitte eine eMail! Ich würde diese für 15 € / Stück abgeben, 3 Leerpaletten hätte ich noch. (EDIT: Sorry - weg)


Wie gefallen euch die neuen MAC Leerpaletten??
Und was sagt ihr zu dem Preis??
__________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Ich mag diese neuen Paletten gar nicht, bei dem durchsichtigen sieht man zwar die Lidschatten aber auch den Staub und liegen die da drin oder ist das so auch ohne die Einlage magnetisch?
    Ich finde das schon krass, dass wenn man es mit der neuen Palette wie früher haben will fast doppelt so viel dafür zahlen muss.
    An einer alten Palette hätte ich daher Interesse, da ich gerade eine mit 15 Lidschatten voll bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paletten sind auch ohne Einsatz magnetisch!

      LG
      Liri

      Löschen
  2. Ich finde die neuen Paletten nicht so toll. Wenn sie genauso sind, wie die Quads, schauen sie nach ner Zeit richtig ramschig aus. Deshalb trauere ich den alten Paletten schon ein bisschen hinterher.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so sehen die aus. Ich habe die noch nie gesehen bisher. Sieht aber gut aus. Ich B2M-e gerade nur noch bei MAC, ich habe auch nicht das Bedürfnis, mir davon was neues zu kaufen.
    Schön, dass es für Dich ein guter und zufriedenstellender Kauf war.
    Freue mich auch sehr, Dich letztes Jahr kennengelernt zu haben und hoffe, dass es bald mal wieder klappt.
    S. und ich gehen am Freitag shoppen in Stuttgart downtown ;-).

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Finde sie super schön und interessant, aber ganz ehrlich, Mac cosmetics hätte da schon ein klein wenig mehr mitdenken können und die Paletten in den Maßen so in Auftrag geben können, dass sich schöne 4Reihen ohne Verschiebung und "leerraum(die ersten 3 Reihen rechts)" ausgehen!Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Mac wird es ja auf ihre Pfännchen ausrichten und da die normalerweise immer gleich groß sind (außer LE, aber die gibts eh nicht als Refills) wäre das ja einfach gemacht.

    Ich hoffe ja Mac kommt da noch drauf und lässt das beim Hersteller verändern und bringts nochmal neu und durchdacht heraus. Dann würde ich das Geld dafür wohl auch aufbringen und mir eine kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Paletten wären nichts für mich, gefallen mir irgendwie gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die neuen Paletten gar nicht schön! Davon abgesehen sind die ja fast 20 teuer (wenn man die Inserts mitbestellt). Das finde ich eine totale Unverschämtheit! Ich werde wahrscheinlich zu anderen Palettensystemen wechseln..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liri,
    Irgendwie spinnt mein E-mail-Profil gerade...(blöde Internetverbindung) und nun weiß ich nicht, ob du meine Mail bekommen hast oder nicht... Deswegen schreibe ich dir hier nochmal :)

    Ich wollte nachfragen, ob du noch eine deiner alten MAC pro Palletten verkaufst? Wenn ja, würde ich mich sehr für eine davon interessieren. :)

    Die würde doch 15€ kosten oder?
    Haben die denn Gebrauchsspuren oder sind irgendwie beschädigt? (Vielleicht kannst du mir ein Foto schicken)

    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen ;-)
    Ich hab schon oft nach den alten Palletten gesucht. Denn im Moment habe ich meine (alten) Palletten alle super ordentlich sortiert und beschriftet. Und jetzt alles wieder neu zumachen, wäre viel zu aufwändig und würde mir nicht Spaß machen. :) Vielleicht weißt du ja was ich meine ;-)

    Liebe Grüße
    Svenja K. :)

    AntwortenLöschen