Montag, 7. Januar 2013

MUA Shimmer Kiss Bronzer & Blusher

Bei  meiner letzten MAKEUP ACADEMY Bestellung hatte ich mir unter anderem auch folgende Produkte mitbestellt:


links: Shimmer Kiss Bronzer - Bronze Shimmer Kisses
rechts: Shimmer Kiss Blusher - Pink Shimmer Kisses

Beides auf den ersten Blick sehr hübsche Schminkteilchen, obwohl ich eigentlich "mehrere Farben in einem Pfännchen"-Produkte nicht wirklich leiden kann.
Hier bin ich aber über meinen Schatten gesprungen und bei einem Preis von 3 GBP ./. 40% (= am Ende ca. 2,20 € pro Stück) fiel mir das auch nicht sonderlich schwer.
Zudem gefällt mir diese unebene Pressung sehr gut, schaut einfach sehr schön und auf keinen Fall langweilig aus.


Der Bronzer ist für mich nicht unbedingt ein Bronzer, eher ein Highlighter. Durch vorsichtiges Mischen kann damit auch ein Hellhäutchen glücklich werden. Für einen Bronzer schimmert das Produkt einfach viel zu viel!
Die Farbabgabe ist im Gegensatz zu dem Blusher etwas weniger intensiv, aber doch noch okay.


Der Blusher, ist wie der Bronzer, recht shimmy - aber das lässt der Produktname ja auch vermuten. ;-) Trotzdem für mich ein Produkt, welches ich jeden Tag tragen würde. Der Schimmer ist aufgetragen auf keinen Fall too much, sondern genau richtig. Die Farbabgabe ist top und alle 4 Farben gemischt gibt ein schönes rosa-pinky Rouge.


Erwartet hatte ich ehrlich gesagt nicht sooo viel von den Produkten. Bin aber doch positiv überrascht!

Die insgesamt 8 Farben können auch gut und gerne als Lidschatten zweckentfremdet werden. Gerade der Bronzer wäre somit ein netter Begleiter auf Reisen, da man hiermit auf jeden Fall ein schnelles und schönes AMU hinbekommt!
bye the way - bei dem Preis konnte man es sich eigentlich schon denken: Made in Taiwan

Inhaltsstoffe:
Mica, Talc, Zinc oxide, Pentaerythrityl tetraisosterate, Nylon-12, Kaolin, Dimethicone, Magnesium Stearate, Phenoxyethanol, Chloroxylenol

Inhalt: 7,3 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate

Von mir gibt es (trotz der Inhaltsstoffe) eine Kaufempfehlung, überhaupt wenn es mal wieder solch einen netten Rabattcode gibt - was bei MUA öfter der Fall ist!

EDIT - derzeitiger Code: MUA45 - hiermit gibt es 3 gratis Produkte zu jeder Bestellung!

________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Aber Du hast recht den Bronzer würde ich auch eher als Highlighter verwenden, der schimmert schon heftig.

    AntwortenLöschen
  2. Du stiftest mich gerade an dort zu bestellen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte doch noch ein bisschen, ich habe es munkeln hören, dass es bei 50.000 FB Fans 50% Rabatt gibt.
      Wäre ja ein Grund zu warten, schaffen die sicher in den nächsten Wochen...

      Lg

      Löschen
  3. Die sehen beide klasse aus; danke fürs Vorstellen und auch für den Tipp mit dem 50% Rabatt.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen