Montag, 14. Januar 2013

[NOTD] catrice NEONaturals C04

Ich habe von catrice eine kleine Auswahl der NEONaturals Nail Collection zugeschickt bekommen, vielen Dank hierfür!

Die LE ist noch aktuell und ihr habt daher gute Chancen noch etwas zu ergattern.
Preislich liegen die Lacke bei ca. 2,49 € / Stück.

Mit dieser Nagellack Kollektion möchte catrice neonfarbene Lacke mit natürlichen Farben zusammen bringen und zum kombinieren anregen.
Ansich finde ich dies eine schöne Idee, nur sind meiner Meinung nach die Neonfarben etwas langweilig geraten...

Auch die 3 Kombinationen - catrice nummeriert die Lacke durch, je 1x neon und dazu passend 1x natural - welche catrice mir zukommen lies finde ich etwas *gähn*.
Ich musste wirklich lange überlegen, da ich Lust auf etwas farbenfroheres hatte, die Lacke das aber nur schwer erfüllen.
Neon ist meiner Meinung nach etwas anderes...

Entschieden habe ich mich aber schlussendlich für die Kombi C04!


Ultimate NEON Nail Lacquer - C04 Mrs. Brightsight
Ultimate NATURAL Nail Lacquer - C04 Enjoy Me

Und wie kombiniert man die Lacke nun am besten?!
Da ich etwas unkreativ bin und nicht wirklich begabt, habe ich mich für Dots entschieden! Das bekomme sogar ich - mehr oder weniger - ohne Probleme hin.



Der Natural Lack Enjoy Me deckt gut, 2 Schichten sind aber Pflicht.
Neon Mrs. Brightsight ist da schon etwas zickiger, hier würde ich mind. 3 Schichten empfehlen. Auch bei den Dots habe ich 2x "punkten" müssen.

Habe ich schon erwähnt, dass ich die Pinselform der catrice Lacke liebe?? Ich komme damit mehr als gut zurecht! Habe fast nicht daneben gemalt...
Die Bilder sind nach ca. 24h Tragezeit entstanden und es sieht alles soweit noch gut aus, lediglich am Daumen gibt es etwas Tipwear, was aber wirklich nur kaum auffällt.

Helferlein und Topcoat:


Sally Hansen Insta-Dri (große, große LIEBE)
Dotting-Tools


Habt ihr euch etwas aus der NEONaturals Nail Collection geholt??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. das ist süß!
    ich mag die Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt das Design echt gut, die Lacke sprechen mich aber so für sich gesehen auch nicht an.

    Für mich ist Neon definitiv was anderes

    AntwortenLöschen
  3. das Design sieht klasse aus; würde ich auch so tragen

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi ganz schön, und das Design gefällt mir auch sehr gut. Schade dass ich dazu nicht talentiert bin. Ich wollte unbedingt von dieser LE einen Lack haben aber als ich es denn Live sah, fand ich ihn nicht so toll. Schade eigentlich. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen