Samstag, 5. Januar 2013

Post von cosnova

Kurz vor Weihnachten hatte ich jede Menge Post von cosnova erhalten, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!

Für die nächsten Wochen habe ich mir vorgenommen, mich durch so viele Produkte wie möglich zu testen und ab und ein ein Look zu zeigen bzw. Produkte vorzustellen.

Sollte euch ein Produkt besonders interessieren, welches euch jetzt ins Auge sticht, dann lasst es mich doch bitte wissen!

Und das war in meiner Vorweihnachtspost:







Zu einem kleinen Teil der Sachen gab es schon einmal Blogposts auf meinem Blog, wie z. B. :
- catrice 880 no snow petrol Nagellack
- catrice made to stay Lidschatten
- essence Pigmente "1"
- essence Pigmente "2"
- essence Pigmente "3"
- essence stay all day Lidschatten
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. wow - das nenn ich mal ein Vorweihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Sachen^^ Ich bin gespannt auf deine Reviews :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten 4 Päckchen hab ich auch bekommen :) Also alles außer die Catrice-Sachen!
    Habe dadurch schon so einige Lieblinge entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer... lol ... Cosnova hasst mich, wenn ich das sehe :D Kompliment, das ist wirklich viel!

    AntwortenLöschen
  5. Omg, du hast ja voll abgesahnt :-D

    AntwortenLöschen
  6. wow.. da hast du ja echt so einiges bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie kommt man denn bitte in den GEnuss so tolle Post zu bekommen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man konnte sich hierfür "bewerben" und ich hatte wohl mal MEGA-Glück! ;-)
      Wobei ich sagen muss, dass Bild 1+2 und 5+6 je 1 Täschchen sind!

      Zudem glaube ich, ist eine Kleinigkeit schief gelaufen, was ja mal passieren kann, da ich das catrice Set schon mal erhalten hatte... Naja, nun freut sich mein Patenkind über jede Menge neuer Schminke.

      Löschen
  8. Wow, der Wahnsinn. Ich hab ein Täschchen bekommen :-D

    AntwortenLöschen
  9. na da haste ja ne menge zu testen :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow - das ist ja der Hammer! Dann viel Spaß beim durchtesten!

    AntwortenLöschen
  11. oh ha Wow Glückwunsch. Das ist ja unglaublich viel. Viel Spaß beim testen

    AntwortenLöschen
  12. Hey, toller blog. würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschauen würdet. lg

    AntwortenLöschen