Mittwoch, 23. Januar 2013

REVLON CustomEyes - Gold Spun

Meiner Meinung nach eine wirklich schöne Palette von REVLON, welche es seit kurzem in meinem Online Shop zu kaufen gibt.


Die Palette beinhaltet 5 Lidschatten, wovon man den schwarzen Ton sehr gut als Liner nutzen kann. Die Farbabgabe ist wirklich super und die Lidschatten lassen sich leicht verblenden.

Mit dabei - ein doppelseitiger Applikator und auf der Rückseite eine kleine Schminkanleitung.


Von links nach rechts:
- mattes Schwarz
- braun-gold mit goldfarbenen Glitzerpartikel
- mattes braun-beige
- weiß mit Silber-Glitzerpartikel
- dunkelbraun mit Goldglitzer


Swatches:



Inhalt: 5,67 Gramm
Preis: 8,95 €
Erhätlich: HIER

________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh, die ist wirklich schön., gefällt mir seeeehhr *__*

    ch habe mir ja auch kleine Revlon Paletten aus dem Urlaub mitgebracht, allerdings haben die ein anderes Design. Die Qualität der Lidschatten für den Preis ist wirklich klasse, schön buttrig.

    LG
    Dalla

    AntwortenLöschen
  2. Nööööö, macht mich gar nicht an :D Gottseidank!

    AntwortenLöschen
  3. die ist hübsch und ich mag das zopfmuster! aber ich glaube bestellen würde ich sie mir nicht

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Palette für den Alltag gar nicht schlecht. Nun habe ich solche Farben schon zu hauf, aber dennoch - schick ist die Kleine auf jeden Fall.
    Vorallem, dass sie so gut abgestimmt ist (Highlighter Ton, Schwarz, diverse Braun Schattierungen) ist definitiv praktisch.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben..mag die Braun- und Nudetöne! Jedoch wäre mir die Pigmentierung zu schwach...
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen