Sonntag, 13. Januar 2013

[Shopping] TK Maxx und dm

Ungefähr 4x im Jahr verschlägt es mich nach Aschaffenburg und dort ist dann natürlich ein Besuch bei TK Maxx Pflicht.
Ich finde, in der letzten Zeit hat es dort - gerade im Bereich dekorativer Kosmetik - ziemlich nachgelassen. Konnte man doch vor wenigen Jahren noch Urban Decay. The Balm oder OPI Schnäppchen machen, findet man inzwischen fast nur noch "Ramsch" bzw. man muss wirklich Glück haben etwas gutes zu ergattern.

Ich für meinen Teil würde sagen, ich hatte gestern etwas Glück! ;-)

Physicians Formula - wohl am ehesten bekannt durch das süße Herzchen-Rouge!
PF ist eine NK-Marke aus Amerika, welche wirklich hübsche Produkte im Angebot hat.
Ich habe kurzerhand alles mitgenommen, was ich bei TK Maxx gefunden habe (lediglich einen benutzten Lippenstift blieb liegen).


3 Shimmer Strips Lidschatten Paletten. Für blaue, grüne und braune Augen.
Gezahlt habe ich pro Palette 4,99 € bzw. für die Blue Eyes 5,99 € - warum dieser Preisunterschied konnte mir auch keine Verkäuferin beantworten.
Am besten gefällt mir die Green Eyes Palette und ich bin schon sehr gespannt wie mir die Lidschatten in Action gefallen.


Bei dem Face Sculpting Trio habe ich am längsten überlegt. Am Ende aber doch zugegriffen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich damit glücklich werde. Wir werden sehen. Gekostet hat es 5,99 €.
Lidschatten-Trio der Baked Collection *schmacht* so schöne Farben, mein Highlight der PF Ausbeute! Preis: 4,99 €


Tweezerman - schon wirklich lange schlich ich bei Douglas um die Pinzetten und war aber immer zu geizig +/-25 € dafür auszugeben.
Daher habe ich nicht lange überlegt und mir das Schnäppchen für 12,99 € gegönnt, zudem ist die Pinzette auch noch rosa, was will man mehr?!


An der Kasse fand ich dann noch einen Ladenhüter, zumindest geh ich davon aus, da das Set inzwischen nur noch 8 € gekostet hat.
Dieses Nagelnotfallset mit Matchbox-Feilen besteht aus einem Mini-Nagelhautschneider, Minig Nagelhautschieber und -reiniger sowie Matchbox-Nagelfeilen. Mit dabei eine kleine, durchsichtige Aufbewahrungsbox für Reisen oder die Handtasche.


Ebenfalls als Ladenhüter erwies sich wohl das bellápierre Nagellackset.
UVP 29,99 € - am Ende habe ich 7 € gezahlt.


Ganz ehrlich, ich konnte bellápierre nicht wirklich zuordnen. Aber irgendwie sagte mir die Marke doch etwas. Auf der Homepage werben sie mit "the next generation of mineral makeup".
In dem Set sind folgende Farben enthalten: Lavender, Glitter Surprise und Ebony.


Ein Besuch bei dem benachbarten dm war dann natürlich auch noch drin, hier habe ich doch tatsächlich noch 2 Sachen der reduzierten/ausgelisteten catrice Produkte gefunden.
Sowie von Gliss Kur eine Sprühhaarkur mitgenommen, ich mochte diese immer sehr gerne. Komisch, dass ich schon so lange keine mehr gekauft hatte...


* catrice Absolute Eye Colour "060 Rumble In The Jungle" (bei Talasia gab es letzte Woche nochmal ein AMU mit der Palette *klick*)
* catrice Gel Eyeliner "It´s Mambo Nr. 2"
^^ beides für je 1,75 €
* Gliss Kur Hair Repair Ultimate Volume Express-Repair-Spülung (1,95 €)


Schaut ihr auch ab und an bei TK Maxx vorbei?? Welche Schnäppchen habt ihr dort schon gemacht??
Habt ihr auch nochmal Produkte von catrice geshoppt, welche das Sortiment verlassen??
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich bin gerade extrem neidisch auf die PF Ausbeute bei TK Maxx. Wenn ich bei unserem in der Kosmetikabteilung schaue, finde ich nur ramschiges und überhaupt keine Schnäppchen mehr. Der Laden verdreckt meiner Meinung nach bei uns auch immer mehr. Sehr schade, denn dort konnte man immer mal ein paar tolle Produkte ergattern. Und in deinem Fall wahre Schätze. Bin schon auf die Reviews gespannt, vor allem die Shimmer Strips interessieren mich

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat der TK Maxx nur Schrott.

    Die Tweezerman ist allerdings ein Schnäppchen, ich nehme meine auch sehr gerne, da wirst Freude dran haben;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! Ich schaue eigentlich viel zu selten bei TK-Maxx vorbei :)
    Bei Bellàpierre hätte ich auch zugeschlagen. Die Marke führt ganz wundervolle Pigmente! ;) .. Ich besitze ein Champagnerpigment, welches ich wirklich gerne trage.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette von TK Maxx sehen ech gut aus^^

    Ich selbst geh mindestens einmal im Monat zu TK Maxx, ist nicht weit von meiner Uni entfernt. Hab dort von wirklich tolle Schuhschnäppchen gemacht und eins meiner Lieblingsshirts dort gefunden.
    Und Catricelidschatten kaufe ich lustigerweise fast immer im Sale, alles andere aber regulär^^ Bis auf einen Lipgloss aus dem aktuellen Sale.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liri,

    Ohaaaaaa du musst uns unbedingt den Tweezer Man reviewen, mich würde brenndend interessieren, ob sich die Anschaffung tatsächlich lohnt. Weil der Preisunterschied zu einer Drogeriepinzette ist ja schon erheblich.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. ich schau auch ab und an bei tk maxx vorbei, aber in letzter zeit liegt da nur verramschter, abgekeimter schrott Oo

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber tolle Sachen bei TK erwischt :)
    Bei mir gab es die letzten Male leider immer nur Schrott :( Ist schon enttäuschend wenn ich hingehe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh ha! Da muss ich wohl auch mal ganz schnell zu TK Maxx flitzen. Ich war schon lange nicht mehr da. Bei mir sieht es genau so aus, wie du beschrieben hast. Mehr ramsch wie alles andere.
    Die Lidschatten-Palette für braune Augen gefällt mir am besten, weil ich lila einfach liebe.

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja ganz hübsche Sachen gefunden =) der TKMaxx zu dem ich ab und an mal komme hat auch total nachgelassen, aber ärgere mich letztes mal diese Urban Decay Galaxy Lidschatten nicht mitgenommen zu haben >.<

    AntwortenLöschen
  10. Ui..Tweezerman bei TKMaxx?? Wow...dann muss ich da auch mal hin demnächst! War noch nie dort...eigentlich unglaublich oder?:)
    Tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen