Montag, 11. Februar 2013

Aufgebraucht - Januar 2013

Mehr oder weniger erfolgreicher Monat, ich bin zufrieden:


- ISANA Winter Duschgel Vanille + Orange
Schon vom vorletzten Jahr, gibt es daher nicht mehr. Ich mag die Isana DGs allgemein sehr gerne, auch dieses war gut, vermissen werde ich es aber nicht

- L´ORÉAL Elvital Volume-Collagen Shampoo
- L´ORÉAL Elvital Volume- Collagen Spülung
Beide Produkte mag ich sehr, sehr gerne und ich hab schon einige davon geleert. Vor einiger Zeit wurde die Umverpackung geändert und im gleichen Zuge gab es eine fiese, versteckte Preiserhöhung. Ich habe daheim noch 2 Shampoos, welche ich im damals im Ausverkauf ergattern konnte. Danach werde ich mir eher nichts mehr aus dieser Reihe kaufen (*ätsch* diese Preispolitik unterstütze ich nicht!).

- Schwarzkopf got2be Schmusekatze
Immer wieder mal. Tolles Produkt, mit dem ich wirklich gut zurecht komme. Mich stört lediglich, dass in der Verpackung so viel zurück bleibt. Durch den Pumpspender kommt nichts mehr raus, also bleibt als einzigste Möglichkeit: Aufschneiden! Die got2be Produkte sind regelmäßig bei Rossmann im Angebot, da schlag ich dann auch immer zu.

- Schwarzkopf Perfect Mousse 465 schokobraun
Ich LIEBE diesen Haarschaum zum Färben. Ich benutze nichts anderes mehr. Kann auch nicht verstehen, warum noch nicht mehr/alle Firmen auf diese Art umgestiegen sind. Sooo einfach und kein Kleckern!

- Douglas XSmall Gentle Eye-Make-up Remover
Ist okay, überhaupt für Reisen. Kaufen werde ich mir diesen AMU-Entferner aber eher nicht mehr, außer eben vielleicht für eine Reise.

- taft Mega Volumen Power Haarverdicker-Lotion
Lange, lange habe ich gebraucht um diese Lotion leer zu bekommen. Ist aber ein tolles Produkt und hat wirklich mehr Volumen gebracht! Nachkauf - evtl., wenn überhaupt noch erhältlich?!

- Tigi Rockaholic Fun Times Haarspray
Ich mochte das Haarspray gerne. Kein Verkleben und guter Halt.

- superdrug Tea Tree Cleanser & Toner
Okay, nichts besonderes, aber okay! Hatte es in London im Angebot gekauft. Würde ich in UK wohnen, dann wäre es sicher auch ein Produkt, welches öfters in meinem Badezimmerschrank zu finden wäre.

- Daniela Katzenberger Parfum
Überraschend gut! Für mich auf alle Fälle ein Duft, welchen ich für die Arbeit gerne trage.
Habe noch die größere Ausführung, welche sicher auch noch geleert wird.

- rilanja Care Eye Make-up Remover Pads
*urgs* Ganze ehrlich, kein Verlust, dass man diese Pads nicht mehr kaufen kann (Schlecker Eigenmarke). Ekelhaft ölig! Ich musste immer noch ein normals Wattepad mitbenutzen, alleine konnte ich dieses rilanja-Pad nicht anfassen. *schüttel* Und dann immer dieses ölige Geschmiere am Auge...

- ebelin Wattepads
Sollte inzwischen ja schon bekannt sein - Dauerbrenner!

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Da hast du aber ordentlich was geleert! Die Rilanja Pads mochte ich auch echt gar nicht, bin froh dass die nun mit der Marke vom Markt sind! Die Schmusekatze benutzt ich auch sehr gerne. :) Schöner Post (:
    Lg ♥,
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wegen der Schmusekatze, ich kann bei mir den Deckel abschrauben, Schüttle dann alles wie im Duschgel nach unten und voila bekomme ich es doch einigermaßen leer :) Meist schütte ich den Rest in eine leere Körperbutterdose und kann das Zeug noch 4-5 mal verwenden..

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du letzten Monat sehr fleißig :-)
    Den AMU-Entferner von Douglas finde ich auch okay... Mehr aber auch nicht.^^

    AntwortenLöschen