Mittwoch, 13. Februar 2013

liris-beautywelt.de/blog

Ich trenne mich von dem "blogspot" in meiner URL und mein Blog ist nun (auch) unter:


zu erreichen!

Die blogspot-Adresse funktioniert aber auch weiterhin, Umleitung ist eingerichtet.

Ich finde eine Blogadresse ohne dieses google-blogspot einfach professioneller und auch hübscher.
Zudem schließt sich somit auch etwas mehr der Kreis zu meinem Online Shop:


Ich freu mich wirklich sehr über meine eigene Blog-Domain!
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schön, dass du den Schritt gemacht hast :)
    Finde eine "echte" Domain auch gleich viel ansprechender.

    AntwortenLöschen
  2. echt gut; würde ich auch machen, wenn ichs besser blicken würde :-)

    AntwortenLöschen
  3. toll! Glückwunsch zur eigenen Domain :)

    AntwortenLöschen