Samstag, 16. Februar 2013

p2 hat reduziert...

Vor einigen Tagen stand ich wirklich lange vor der p2 Theke bei dm...
*ha* reduziert - REDUZIERT!!!

Da muss man ja 2x gucken.
Natürlich blieb mein Blick (mehr oder weniger) nur dort hängen, wo ich rote Preisaufkleber finden konnte.

Überraschenderweise auch bei Produkten, die noch mit NEU gekennzeichnet waren. Da stell ich mir immer die Frage, was für ein Flop-Seller muss denn das gewesen sein, wenn die Produkte schon wieder das Sortiment verlassen?!

u. a. zu finden bei div. matten Lidschatten und auch bei Lippenprodukten.

Was mich sehr überrascht - 2 der metal eyes eye shadows waren auch reduziert.
Von 2,95 € auf ca. 1,75 € (ich kann leider meinen Kassenzettel nicht mehr finden)
Ich muss gestehen, wenn ich diese Lidschatten auf Blogs oder sonst wo sah, war ich schon immer recht angefixt.
Gekauft habe ich sie aber trotzdem nie - Vernunft siegt, ich hab ja genug Lidschatten.

Tja, aber kaum ist was reduziert, setzt der Verstand aus!

Und hier sind sie:



Links: 020 taupe elephant
Rechts: 030 violet dragonfly

p2 beschreibt die metal eyes Lidschatten als Creme-Lidschatten. Soweit würde ich nicht gehen. Für mich sind es sehr gut pigmentierte Puderlidschatten, welche wirklich toll Farbe abgeben.
Schichten ist kein Problem, würde aber auf jeden Fall eine Lidschattenbase empfehlen. Die Swatches auf der Hand ohne Base liesen sich doch recht schnell rückstandslos wegwischen.

Swatches:



Das neue Sortiment soll es ab dem 01.03. geben. Ich bin schon sehr gespannt was so alles an neuen Produkten kommt!

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Mit den beiden Lidschatten hast du eine gute Wahl getroffen. Ich hab zwar nur den taupe (und 2, die nicht rausgehen), aber sie sind alle super. Was allerdings mit Cremelidschatten gemeint ist... keine Ahnung, für mich sind es keine ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht schon so viele Lidschatten hätte, würde ich jetzt schwach werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Violet dragonfly sollte ich mir auch noch kaufen ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich irgendwie total übersehen als ich die reduziert Artikel geplündert habe oder sie waren bei mir nicht reduziert. Nach Info dm wird nämlich in jedem dm anders reduziert je nachdem wie viel bestand sie dort von den Sachen noch haben. Irgendwie komisch :-/

    AntwortenLöschen