Donnerstag, 21. Februar 2013

Rossmann Angebote KW 8/2013

Okay, ich bin mit dem Posting heute wirklich schon etwas spät, immerhin könnt ihr die Angebot nur noch bis Freitag nutzen, aber da ich selbst erst gestern bei Rossmann shoppen war, möchte ich euch trotzdem noch meine Angebotsschnäppchen zeigen.



3x Schwarzkopf Perfect Mousse in 500 mittelbraun
- muss ich noch was zu dieser Haarfarbe sagen?? Ich glaube nicht! ;-) Oft genug erwähnt und ich bin froh, dass sie mal wieder im Angebot waren...
Angebotspreis: 3,99 €
Normalpreis: 6,99 €



2x Rexona clear pure Crystal Deo
- mein Standarddeo, kaufe ich immer wieder.
Angebotspreis: 1,29 €
Normalpreis: 2,19 €



2x Rival de Loop Clean & Care 2in1 Make-up Entferner Balsam
- mag ich soweit gerne und ich schminke im liebsten mit cremigen Produkten ab.
Angebotspreis: 0,99 €
Normalpreis: 1,49 €

Lilibe 120 Wattepads
Angebotspreis: 0,79 €
Normalpreis: 0,99 € (?)



2x Pantene Pro-V Haarspülung
- inzwischen wurden mir die Pantene Pro-V Produkte schon von 2 Mädels empfohlen, daher möchte ich auch gern mal testen. Hatte noch nie Produkte dieser Marke.
Angebotspreis: 1,99 € / Stück
Normalpreis: 3,69 €



30% auf alle Mascaras (Ausnahme essence und RdL Young)

Loreal Mega Volume Collagen 24h
Angebotspreis: 9,06 €
Normalpreis: 12,95 €

Loreal Volume Million Lashes
Angebotspreis: 8,36 €
Normalpreis: 11,95 €

Loreal Extra Volume Collagene
Angebotspreis: 8,36 €
Normalpreis: 11,95


Nutzt ihr die alle 2 Wochen wechselnde Angebote von Rossmann??
Würdet ihr euch solche Angebotswochen auch bei dm wünschen??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Diese Mousse Färbung werde ich nach deinem positiven Bericht auch mal testen. Ich warte bei Haarfarben immer auf den Rossmann Prospekt, da ich bei meinen langen Haaren 2 Packungen brauche, das geht ganz schön ins Geld.

    Du, ich glaube, die Angebote gelten nur bis Freitag.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-o Du hast recht!!! Nur bis Freitags... *pfff*

      Löschen