Sonntag, 24. März 2013

[AMU] Illamasqua von der MADS 2013

Wie gestern schon angekündigt, heute gibt es ein Make-up mit einem teil der Illamasqua-Produkte, welche ich mir auf der MADS in Düsseldorf gekauft hatte.




Die Farben in der Palette passen meiner Meinung nach perfekt zusammen und ich habe für dieses AMU auch alle benutzt.
Als Base den braunen Cremelidschatten, darüber den matten schoko-rot-braun Ton. Die Banane habe ich mit den dunkellila betont und verblendet, bzw. als Highlighter benutzt, habe ich den beigefarbenen Lidschatten.


Für das komplette Make-up habe ich mit Illamasqua Produkten die Augen und Wangen geschminkt.
Die Foundation ist ebenfalls von Illamasqua und zwar die Light Liquid Foundation in LF 115 (super schöner heller Ton, welcher leider aus dem Sortiment genommen wurde).


^^ Illamasqua Rouge Ambition.

Benutzte Produkte:



- Illamasqua Compliment Palette
- The Body Shop 01 Blushing Daisies
- Illamasqua Poder Blusher Ambition
- Rimmel Stay Matte 001 Transparent
- MAC Springshine










- Boots 17 Peep Show Mascara

- b.pretty all in one mascara
- Rimmel Kate Lippenstift Nr. 08
- Chanel Illuminating Makeup Base
- Illamasqua Light Liquid Foundation LF 115
- Soap&Glory Trick and Treatment bright on
- Estée Lauder MagnaScopic Mascara
- Urban Decay 24/7 Glide-on perversion
- Yves Rocher luminelle Kajal brun




_______________________________________________________________________________




Kommentare:

  1. Ui, obwohl das AMU toll ist macht mich das Blush schon ein bisschen mehr an :D Sehr schöne Sachen hast du dir da geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr hübsch geworden! :) <3

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU! die Augen Leuchten richtig!

    LG OLia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das schnelle Nachschauen :)
    Die schönen Sachen sind ja zum Glück trotzdem gut bei mir angekommen :)

    Liebe Grüße
    Denise
    http://Zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles AMU!
    Ich hätte es gar nicht als braun erkannt, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hätte so gerne irgendeine Illamasqua-Quelle. Willst Du sie nicht in Dein Sortiment aufnehmen :-)?
    Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheind hat das immer noch nicht so richtig die Runde gemacht - man kann Illamasqua telefonisch bei Kryolan in Hamburg bestellen! ;-) Zumindest wurde uns das so letztes Jahr auf der Messe gesagt.

      lg
      Liri

      Löschen
  7. WOW das sind total tolle Farben =)
    Dezent aber total schick und alltagstauglich.
    Mir gefällt das Make Up sehr sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus! *_*

    Frohe Ostern und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir total gut, hat sowas rauchiges, aber nicht zu düster:-)

    AntwortenLöschen