Sonntag, 10. März 2013

Aufgebraucht - Februar 2013

Meine Bestände schrumpfen im Moment leider nur sehr langsam...

Bye-bye im Februar hieß es für:


Korres Little Shampoo Aloe and Soapwort (RG)
- das Shampoo war okay, aber nicht so überzeugend, dass ich es mir in Full Size kaufen würde.

Douglas XLarge Silky Cleansing Milk
- wirklich sehr ergiebig diese große Pumpspender-Variante. Ich konnte die Reinigungsmilch zum Ende hin aber wirklich nicht mehr riechen. Irgendwie ekelte mich der Geruch nur noch an. Werde ich nicht mehr kaufen. Schade eigentlich, ich mag diese Pumpspender sehr, sehr gerne. Was die Reinigungswirkung anging, war es okay. Mehr aber auch nicht. Es gibt definitiv bessere Produkte!

Eugene Perma cycle vital Soft curls milky fluid
- diese Lockenmilch hatte ich durch Zufall in einem Haarshop entdeckt. Da die Produkte gerade im Angebot waren, wurde die Milch gekauft. Ich kann dieses Produkt für Mädels mit Dauerwelle (evtl. auch Naturlocken) wirklich nur empfehlen. Es macht schöne Locken, beschwert nicht, die Haare lassen sich damit ganz einfach durchkämmen, kein Verkleben etc. Ich denke wirklich über einen Nachkauf nach, obwohl meine Dauerwelle sich inzwischen mehr oder weniger verabschiedet hat. Aber auch mit dem Ergebnis in meinem normalen Haar war ich mehr als zufrieden. Überhaupt, da sich die Haare einfach durchkämmen ließen und damit meine Haare nicht so schnell nachfetteten wie mit anderen Produkten.

Tigi catwalk Oatmeal & Honey Conditioner
- 750 ml - wow! Und ich bin ehrlich gesagt leicht froh, dass ich diese Flasche leer habe. Der Geruch ist ganz nett, wobei ich mir Oatmeal & Honey etwas anders vorgestellt hätte - mehr Oatmeal als Honey und hier überragt definitiv ein süßlicher Geruch. Die Pflegewirkung heute mich jetzt auch nicht so vom Hocker, im Gegenteil, ich hatte nach einer Weile das Gefühl, dass meine Haare schneller nachfetten. :-(

Swiss Haircare Volume Mask
- kein Wunderprodukt und ich denke, man findet für einen geringeren Preis etwas vergleichbares. Der Geruch ist nett, nicht zu süß, nicht zu fruchtig. Wahnsinnig mehr Volumen konnte ich leider nicht feststellen. Kein Nachkaufkandidat.

MNY Lidschatten 120A
- dieses hellbeige tauchte doch sehr oft bei mir auf dem Blog auf. Toller Schimmer-Highlighter, welcher aber sicher einfach durch ein gleichwertiges Produkt zu ersetzen ist.

________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wasch die Pumpspender aus und füll ein anderes Produkt deiner Wahl hinein, wenn du sie so magst ^^ Ich hätte auch gerne den Bodyshop-pumpaufsatz für meine Duschgelflasche, weil ich diese dumme Öffnung nicht mag. Aber ich mag mir keine gimmelige lotion von denen kaufen.
    deine pumpspender sehen doch echt toll aus ^^ ich würds machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd die Pumpspender auch auswaschen und weiterbenutzen.
    Ich habe in der Küche einen Spülipumpspender, den ich seit einem Jahr benutze. Da wechsel ich immer nur die Flasche mit Spüli aus, weil ich es gerne mag mit dem Pumpspender ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen