Sonntag, 3. März 2013

Feuerwehr...und Make-up


Seit über 15 Jahren bin ich schon bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.
Erst in der Jugendfeuerwehr und dann ging es nahtlos über in die Aktive Wehr. Inzwischen bin ich nun auch bereits im siebten Jahr in unserer Vorstandschaft aktiv.
Ich habe diverse Lehrgänge gemacht, darf mich Truppführerin schimpfen und wurde bereits zur Oberfeuerwehrfrau befördert.
Ich mag mein Hobby "die Feuerwehr" und vielleicht liegt es wirklich daran (wie unsere Bürgermeisterin letztes WE so schön jemand erklärte): ich komme aus einer Feuerwehrfamilie. ;-)
Mein Opa war lange Zeit ebenfalls in der Feuerwehr aktiv und knapp 10 Jahre Kommandant. Mein Bruder teilt mit mir noch immer diese Leidenschaft...

Letztes Wochenende stand unsere jährliche Generalversammlung auf dem Programm und heute möchte ich euch mein AMU/Make-up dazu zeigen.
Natürlich passend zur Uniform - BLAU!








Benutzt habe ich folgendes:


1) Maybelline Cover Stick "21 fair naturel"
2) Manhattan Cover Stick "70 vanilla"
3) MAC Lippenstift "Danse"
4) technic high lights
5) catrice BB Allround Foundation 6in1 "010 light beige"
6) Loreal Studio Secrets Professional Fixier-Puder
7) catrice Glamour Doll Volume Mascara
8) p2 look @ me eyebrow styling gel "020 dark hazel"
9) MAC Lidschatten "chillblue" und "formal black"
10) essence Lidschatten "22 blockbuster"
11) Illamasqua Powder Blusher "sophie"
12) MAC Fluidline "Blitz&Glitz"
13) essence a new league TE soft touch e/s "02 happy preppy"
14) Zoeva Graphic Eyes "Nyx"


Wie es sich gehört, passt natürlich auch die Handtasche zur Uniform und Feuerwehrfrau.


Tasche aus Feuerwehrschlauch - handgefertigt und jedes Teil ein Unikat.
Sicher nicht nur für Leute die etwas mit der Feuerwehr zu tun haben.
Schaut unbedingt mal in deren Shop vorbei: Feuerwear

Die Tasche habe ich bereits *HIER* genauer vorgestellt.


Lesen eigentlich auch Feuerwehr-Beautys meinen Blog?? Meldet euch doch mal!
Und mich würde interessieren, ob ihr euch auch ehrenamtlich engagiert??
_______________________________________________________________________________




Kommentare:

  1. Respekt vor deinem Hobby! Und auch dein AMU gefällt mir gut. Aber der Lippenstift geht gar nicht, MAC hin oder her ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Amu! Hab ich ja noch nie gehört, eine Frau bei der Feuerwehr :D Bei uns gibts sowas nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde es cool, dass es so engagierte Menschen wie dich gibt :) Ich brauchte die Feuerwehr bereits, weil es bei uns brannte und war froh, dass sie sofort und zahlreich zur Stelle waren :)

    Schönes AMU.
    Die catrice BB Allround Foundation will ich mir auch mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Das Augenmake up sieht klasse aus!
    Echt toll geworden. Nur vom Lippenstift bin ich kein Fan, aber das liegt daran, dass ich metallische Finishes nicht so mag.

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine Schminkverrückte Feuerwehrfrau :)
    Ich bin auch in der Feuerwehr, pausiere aber momentan, da mir alles ein wenig zu viel geworden ist. Bald werde ich aber wohl wieder regelmäßig hingehen. Bei uns liegt es auch in der Familie, da mein Vater auch in der Feuerwehr ist.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Wuu Feuerwehr! Bin auch seit ich 12 bin Mitglied. :D

    AntwortenLöschen
  7. schönes AMU..ich hätte mir ja jetzt noch ein Foto mit der Uniform und dem MU gewünscht:-)

    AntwortenLöschen