Freitag, 1. März 2013

[Gewinnspiel] Dainty Doll Make-up Set

Auf meinem Blog gibt es eindeutig zu wenige Gewinnspiele!
Eigentlich sollte man seinen lieben Lesern doch öfter mal eine kleine Freude machen und deswegen - einfach so, ohne Jubiläum, runde Zahlen etc. habt ihr ab sofort die Chance folgendes zu gewinnen:

Dainty Doll Make-up Set!



Concealer "004 abracadabra"


Ihr möchtet das Set gewinnen?
Dann tragt euch bitte hier ein:

a Rafflecopter giveaway


Gewinnspielende: Samstag, 15.03.2013 (23:59 Uhr)


Regeln zur Gewinnspielteilnahme: 
- Teilnahme über "Rafflecopter"
- Mindestalter 18 Jahre (ansonsten benötige ich ein OK eurer Eltern wegen Adressweitergabe an mich) 
- wohnt in Europa 


Ihr möchtet mehr über die Marke Dainty Doll erfahren, dann klickt doch mal hier: Dainty Doll



Viel Glück!!!
__________________________________________

Kommentare:

  1. Interessant finde ich den Cream Blusher :)
    Aber auch die anderen Produkte finde ich sehr spannend.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Gewinnspiel, wo ich gleich mal mein Glück versuche :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool... Ich interessiere mich besonders für Cream Blusher "billion dollar babies" dicht gefolt von Lidschatten-Base "frankie girl". Btw. roller Blog, toller Shop. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Da mach ich gerne mit ^.^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja (: Ich finde die Foundation sehr interessant!

      Löschen
  5. Tolles Gewinnspiel! Die Blushes interessieren mich am meisten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel, mich interessieren alle produkte, hab noch nie was davon gehört.

    AntwortenLöschen
  7. mich interessieren die Blushes am meisten :)

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert natürlich die Foundation am meisten aber die anderen Produkte sehen auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Gewinnspiel! Mich interessant am meisten die Foundation!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  10. Die Foundation wollte ich schon ewig mal probieren.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein schönes Gewinsspiel. Weil man die Marke hier in Deutschland nicht so findet, interessiert mich im Grunde alles. :)
    Am meisten aber sicher die Foundation.

    AntwortenLöschen
  12. Ui! Der Blush links oben interessiert mich! =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ui - vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich finde die Blushes besonders spannend (vor allem das Cream Blush) aber auch den Lidschatten Copacabana :)

    AntwortenLöschen
  14. Total tolle Produkte...
    Ich glaube am meisten interessiert mich der Cream Blusher "billion dollar babies"...der andere Blush aber auch.:)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    schönes Gewinnspiel. Ich interessiere mich ebenfalls sehr für die Blushes.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Der Powder Blush interessiert mich!! Schaut schick aus!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Cream Blusher "billion dollar babies" super!!!!!
    Tolles Gewinnspiel!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Gewinnspiel, der Lippenstift sieht sehr interessant aus :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde alle Sachen sehen toll aus, aber am liebsten teste ich neue Foundations :)

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Gewinnspiel! Mich interessiert das Blush am meisten :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  21. Mich interessiert eigentlich alles an dem Set, aber am meisten die Foundation, da ich eine kleine Blassnase bin...

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel!
    Mich interessieren die Blushes und der Wonderbalm am meisten! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich wäre ganz gespannt auf die Lidschatten-Base, das ich schon lange auf der Suche nach einer guten bin mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Mich interessiert vor allem der creme Blush.
    LauraV

    AntwortenLöschen
  25. Das nenn ich mal einen echt schönen Gewinn. :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Ui, ein tolles Gewinnspiel!
    Mich interessiert am meisten die Lidschatten-Base und diese Knallerfarbe "copacabana" =)

    AntwortenLöschen
  27. ich finde den lippenstift sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  28. Am meisten interessiert mich der powder blusher. lg Lena

    AntwortenLöschen
  29. Mich interessiert am meisten der Cream-Blush, weil ich einfach Blush verrückt bin ...

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes Gewinnspiel :) Ich find das Puderrouge am interessantesten :)

    AntwortenLöschen
  31. Von der Marke höre ich gerade zum ersten Mal, somit wäre ein Gewinn zum Testen super :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das Label ist echt der Hammer. Endlich eine Foundation die farblich passt? OMG! :D

    Keine Ahnung, ob du das wissen musst, aber ich folge dir auf Twitter und Facebook. ^^

    http://www.facebook.com/kristina.fauser.7

    AntwortenLöschen
  33. Hallo

    Mich interessiert die Lidschatten Base am meisten:-)

    AntwortenLöschen
  34. Am meisten interessiert mich die Foundation, weil ich immer noch nach der "perfekten" suche :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  35. Am meisten interessiert mich die Lidschatten-Base "frankie girl". Ich habe bisher noch nie eine Base für meinen Lidschatten benutzt.

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin sooo extrem begeistert von all den Produkten.
    Hab auch mal mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag die Foundation, die interessiert mich.

    AntwortenLöschen
  38. Da ich diese Marke nicht kenne, interessiert mich natürlich alles! ;) Aber am meisten die Foundation, die Lidschatten-Base und der Lippenstift
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin ein absoluter Lidschatten-Fan! Daher interessiert mich vor allem der Lidschatten und die Base. Ich muss aber sagen, dass auch alle andere Produkte super aussehen.
    Danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Lippenstifte und interessiere mich daher sehr für den Lippenstift. Die Marke kenne ich bisher noch gar nicht.

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße ♥'

    AntwortenLöschen
  41. Super Gewinnspiel! Vielen Dank dafür!
    Mich interessiert vor allem der Cream Blusher - habe noch nie ein solches Produkt benutzt, da ich aber eher trockene Haut habe, ist das vielleicht ganz gut für mich geeignet :-)

    AntwortenLöschen
  42. Der Powder Blush interessiert mich sehr, sieht wirklich schick aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  43. Ich interessiere mich vorallem für den Powder Blush ... ich bin ein kleiner Blush-Sammler :D
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  44. Oh, die Farben. Mein Herz.
    Ganz ehrlich - am meisten interessiert mich der Lippenstift. Ich habe einen Fetisch für bräunliche Lippenstifte. Jaja, ich weiß, Tantenfarbe.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  45. Mich interessiert am meisten der Cream Blusher :)

    AntwortenLöschen
  46. Mich interessiert am meisten die Foundation, habe zwar eine gute von w7, da es die aber nicht mehr gibt, werde ich umschwenken müssen.

    Danke das du die Beautywelt so bereicherst, vorallem mit deinem wunderbaren Shop!

    AntwortenLöschen
  47. Na, da versuche ich doch mal mein Glück. Am besten gefällt mir der Lidschatten-Base "frankie girl".
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  48. tolles Set ♥ ich versuche gerne mein Glück

    lg

    AntwortenLöschen
  49. ..ach ja, mich interessieren am Meisten Foundation + Lidschatten Base

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Ein schönes Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück. Gehöre bisher zu den stillen Leserinnen. :) Am meisten interessieren mich der Wonderbalm und der Concealer.

    AntwortenLöschen
  51. doe foundation sieht interessant aus :3

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin am gespanntesten auf die Lidschatten-Base!

    AntwortenLöschen
  53. Wow, supertolles Gewinnspiel! Ich versuche einfach mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde die Foundation am interessantesten.

    AntwortenLöschen
  55. ich finde eigentlich alles recht interessant!!
    ich liebe schminke =)
    natürlich nehme ich auch gerne an dem gewinnspiel teil ;)

    AntwortenLöschen
  56. Wirklich tolles Gewinnspiel! Mich würde eigentlich alles reizen, aber im speziellen das Cremerouge und die Foundation! ♥
    Sei lieb Gegrüsst, Pina :)

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Gewinnspiel. Ich bin schon auf den Lippenstift und die Lidschattenbase gespannt wie ein Flitzebogen. Aber die anderen Sachen sind auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  58. Mich reizt der Wonderbalm am Meisten. :) Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  59. Ich find am spannendsten die Foundation.. helle Foundation!

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde den Lidschatten toll. jedoch sind die anderen sachen auch super

    AntwortenLöschen
  61. IIch finde den Concealer am besten :) Lg

    AntwortenLöschen
  62. Den Powder Blusher finde ich am interessantesten :)

    AntwortenLöschen
  63. Am meisten interessiert mich der Concealer "004 abracadabra"

    AntwortenLöschen
  64. Finde das ganze Set total klasse aber besonders angetan hat es mir die tolle Farbe von dem Lidschatten.

    Sieht so toll nach Frühling aus!!!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  65. Foundation

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  66. Tolles Gewinnspiel, mich interessiert der Wonderbalm total ♥

    AntwortenLöschen
  67. Super Gewinnspiel :)
    e.goeppner@yahoo.de
    Facebookname: Elvira Goeppner

    AntwortenLöschen
  68. Sehr Interessant finde ich den Cream Blusher

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  69. Das sieht echt toll aus! Besonders der Blush gefällt mir!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Menia(GFC)

    tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Cream Blusher "billion dollar babies"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde den Lippenstift am interessantesten. Wobei mich natürlich alle Produkte ansprechen :-)

    AntwortenLöschen
  72. Mich interessiert der Lippenstift am meisten.

    GFC : maike schulz

    Liebe Grüße
    Maike Schulz

    bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Gerne dabei, mich interessiert am meisten die Foundation :)

    AntwortenLöschen
  74. Mich würde die Foundation auch sehr interessieren wenn ich mich entscheiden müsste :-)
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  75. Die foundation interessiert mich am meisten <3

    AntwortenLöschen
  76. am meisten interessieren mich die blushes und die lidschattenbase. :-) und der wonderbalm. und der rest. :D
    ich mag die marke echt gern. tolles gewinnspiel! <3

    AntwortenLöschen
  77. Ich interessiere mich für den Concealer und die Base

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin auch am meisten gespannt auf die Foundation! ;) Ich hab sehr helle Haut, vielleicht passt die ja mal bei mir! ^^

    AntwortenLöschen
  79. Also ich finde die Blushes am interessantesten. :)

    AntwortenLöschen
  80. Puh gute Frage, weiß gar nicht was am tollsten ist, ich würd fast sagen die Blushes :)
    Lg
    zarinchen89@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Sehr schönes Gewinnspiel!!!!
    Ich interessiere mich ebenfalls sehr für die Blushes.

    AntwortenLöschen
  82. Tolles Gewinnspiel (:

    AntwortenLöschen
  83. Oh der Cream Blush wär schon toll :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  84. Super tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch direkt mein glück ♥

    Bei FB habe ich auch mal für dich die Werbetrommel an geschmissen , ich hoffe, das ist ok ;-)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  85. Wow, tolle Preise! Daumendrück :)

    LG Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  86. Die Farben sehen so schön kräftig aus! ♥ Da mach ich mal mit! :D (Tolles Blogdesign übrigens! ♥)

    AntwortenLöschen
  87. alle Produkte sind toll, werde mein Glück versuchen.

    Gruss, Elke

    ramsesI@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe kräftige Tonfarben, deswegen nehme ich teil
      Gruß, Nezha

      Löschen
  88. Ich finde eigentlich alle Produkte total toll, aber der Lidschatten "copacabana" hat ja mal eine richtig knallige und tolle Farbe!
    Lg

    AntwortenLöschen
  89. Powder Blusher

    alvertis@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    ich interresiere mich für die Foundation.

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde den Liquid Foundation "003 medium" am besten! Aber eigentlich ist das ganze Paket super!

    LG Andrea (Anarando) Hettling
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  92. Mich Interessiert am meisten der Powder Blusher "you are my sunshine" :) !

    AntwortenLöschen
  93. Mit gefällt am besten der Powder Blusher "you are my sunshine" :) !

    AntwortenLöschen