Montag, 11. März 2013

Neue Schuhe...

... braucht kauft die Frau!
Von brauchen kann hier nun wirklich nicht die Rede sein.

Der Nike Store im Wertheim Village lockte dank Gutschein mit 50% Rabatt und das lies ich mir natürlich nicht entgehen.
Und da ich eh ein paar officetaugliche, flache Schuhe gebrauchen konnte, war auch der Sportklamottenhersteller mehr als okay.
Naja, ich geb's zu - bevorzugen tue ich adidas und Puma. Aber selbst schuld, wenn diese Stores nicht mit solchen Rabatten locken.

NIKE - WMNS Musique IV
NIKE - WMNS Tennis Classic

^^ Schwarze Turnschuhe gehen meiner Meinung nach auch bei meinem Arbeitgeber. Etwas grenzwertig wird es wohl bei dem nächsten Paar, obwohl ich dieses heute als "Nike-Premiere" auf der Arbeit getragen habe:


NIKE - WMNS Sweet ACE 83

Die letzten beiden Pärchen - naja, was soll ich sagen...
Kandidat a) hat mich in Sachen Farbe überzeugt und Kandidat b) ist ja mal sowas von bequem! Ich hätte nie gedacht, dass diese "Air" Schuhe solch einen Tragekomfort bieten.


NIKE - Backboard HI SI (GS)

NIKE - WMNS Air Retaliate

Bezahlt habe ich für alle fünf Paar nicht mal 120 €, was ich absolut okay finde.

Nun ist aber erst mal genug was Schuhe angeht!
*flüster* Obwohl, mir schwirren noch ein paar Longchamp Schuhe im Kopf herum, welche ich im Village ebenfalls gesehen habe. Von 340 € auf 80 € reduziert... *schmacht*

Wie ist euer Schuhkaufverhalten??
Was sind eure Lieblingsmarken in Sachen Sportschuhen??
________________________________________________________________________________


1 Kommentar:

  1. Die hohen Blackboard sind meine Lieblinge! und die women air retaliate..
    xx Bessy

    AntwortenLöschen