Donnerstag, 7. März 2013

Umarmungen & Küsse

2 Produkte einer etwas älteren essence TE (Trend Edition) möchte ich euch nicht vorenthalten.
Evtl. habt ihr noch Glück und könnt das eine oder andere Teil der hugs & kisses Produkte ergattern?! Ansonsten bietet sich immer ebay oder Kleiderkreisel für so etwas an.

Folgende Produkte habe ich unter anderem von essence zum Testen zugeschickt bekommen:


links:
- colour base *02 love it or leave it*
rechts:
- glitter topper *01 more than words*

Love it or leave it ist ein limetten-grün und die Deckkraft der ersten Schicht war wirklich sehr bescheiden. Die Zweite machte das alles aber zum Glück doch gut deckend. Der Lack besitzt 0,0 Schimmer/Glitzer und hat für mich einen leichten "Jelly-Look".


Darüber kam dann noch der glitter topper, welcher viele (für mich aber nicht ausrechend) große sowie kleine, rosa Holo-Glitter-Flitter enthält.
Ganz ehrlich, langsam frage ich mich: Ist da zu wenig Glitter drin, oder bin ich einfach nur zu dxxf solch einen Topcoat aufzutragen?
Für meinen Geschmack bleiben immer zu wenige Glitterpatikel auf meinen Nägel haften. :-( Und trag' ich zwei Schichten auf, trocknet das ganze Kunstwerk so gut wie nie durch...



Und wenn schon Farbe an den Fingern - dann auch bitte etwas Farbe auf die Augen!
Passend dazu: ein limettengrün-rosa Augenmake-up.




Hattet ihr euch etwas aus der hugs & kisses TE von essence gekauft?
Was waren/sind eure "must haves"?
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Naja eig. kostet sie 8€ + 12€ vsk xD hätte ich das nur früher gewusst! Ah.. das nächste Mal kaufe ich sie bei dir :)

    PS: Das AMU ist wirklich sehr schön geworden! :)

    Lg Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay - ich hatte es schon schier vermutet, dass es an den Versandkosten liegen könnte... Die sind ja in die Schweiz ja leider immer sehr hoch. :-(

      Und Danke - Danke! ;-)

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Sehr schön Nagellack und Amu passen super zusammen!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein schönes AMU!

    Bei uns gibt es die LE noch fast vollständig [leichte Ausfallerscheinungen im Bereicht Topper] im Rossmann.

    AntwortenLöschen