Donnerstag, 14. März 2013

Wochenendtrip

Ich packe meinen Koffer ... und übertreibe es in der Regel IMMER!

Am Wochenende geht es auf die Beauty nach Düsseldorf, die Internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuss, Wellness und Spa. Hier handelt es sich um eine Fachbesuchermesse, das heißt - nur registrierte Fachbesucher (mit Gewerbeschein bzw. Arbeitsvertrag/Ausbildung aus/in der Kosmetikbranche) haben Zugang zur Messe.
Bereits letztes Jahr hatte ich einen Tag auf der Beauty verbracht - die Berichte von 2012 findet ihr HIER und HIER.
Dieses Jahr freue ich mich besonders, da ich ganze 2 Tage (evtl. sogar auch noch paar Stunden morgen) dort verbringen werde. Lediglich einen Tag Messebesuch artete doch etwas in Stress aus.
Der "Beauty" ist noch die Top Hair und Make-up Artist Design Show angeschlossen. Letztere steht definitiv auch auf meiner Liste und hier habe ich mir auch ein paar Programmpunkte ausgesucht, welche ich mir anschauen werde, u. a.:
* Beauty Make- up mit Gervasio Larrivey, Bueonos Aires
* Umwerfende Make-up Effekte, Stan Edmonds für Ben Nye Los Angeles
* Drag Queen, Gervasio Larrivey, Buenos Aires
* etc.

Genug geplappert, eigentlich wollte ich euch zeigen, was in Sachen Kosmetik mit mir nach Düsseldorf darf.

Haltet euch fest - es geht los:




Pinsel:



Pflege:



Via Twitter werde ich sicher etwas von der Beauty berichten...

Ansonsten sag ich: Tschüss...und bis die Tage!


P.S. Wird von euch auch jemand auf der Beauty 2013 sein??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Mein Gott nimmst du viel mit :D

    Ich werde mich morgen früh auch auf die Reise machen, aber ich werde nur am Samstag auf der Messe sein. Ich hab noch nicht mal gepackt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minimalistisch - was Kosmetik angeht - ist bei mir einfach nicht! ;-)
      Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Messe?! Würde mich freuen...

      Löschen
    2. Von Pflege her nehm ich immer nur so Proben mit. Das spart viel Platz und man kann die Sachen endlich mal testen :D Ja wär toll! :)

      Löschen
  2. Hui, ich finde auch, das ist sehr viel. Aber hey, ich schlepp sogar Make-up mit ins Krankenhaus, da sollte ich mal ganz still sein :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ganz viel Spaß und bring uns bitte schöne Bilder mit :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich werde am Sonntag auf der Beauty International sein :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo! Ich habe mich auch registriert, Karte gekauft und nehme Ina mit. Wir sind am Sa dort! Würde mich sehr freuen, dich zu sehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Supi!
    Mit Ina hab ich eh schon ausgemacht, dass wir uns treffen, da ich ihr auch was aus meinem Shop mitbringe. Also sehen wir uns auf alle Fälle!
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  7. ich war 2 mal da.
    aber seid ich nicht mehr beim friseur arbeite leider nicht :(
    fand es aber immer richtig geil :D
    viel spaß wünsche ich dir da :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du fährst auf die Beauty!! Da habe ich bis jetzt nur von gehört, will aber auch auf jeden Fall irgendwann mal hin!
    xx Bessy

    AntwortenLöschen
  9. Hui, da nimmst aber ganz schön viel mit, gut, dass ich nicht über Nacht bleibe :D

    Ich freue mich schon riesig dich zu treffen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hee, ich bleib ja auch 2 Nächte. *Ausredesuch* ;-)
      Bis morgen!!!

      Löschen
  10. Ich bin Samstag auch auf der Messe. Vielleicht sieht man sich ja :-) Freue mich schon tierisch!

    AntwortenLöschen