Mittwoch, 20. März 2013

YLBB - Berry Mousse

Letzte Woche durfte ich mich über "Überraschungspost" von Make up Factory freuen.
Aus dem Briefkasten fischte ich einen Umschlg in welchem sich ein Lipgloss befand.
Gleich auf Anhieb war mir klar - das ist MEINE Farbe. Genau diesen Ton hätte ich mir sicher auch aus dem Aufsteller gegrabscht!



Make up Factory wurde 2005 exklusiv bei der Müller Drogerie eingeführt. Inzwischen sind die Produkte weltweit in 30 Ländern bei Premium-Parfumerie-Ketten und Käufhäusern erhätlich.
Früher war Müller immer die Drogerie, in welcher ich shoppen ging, seit ich aber in Richting der Main-Großstadtmetropole Frankfurt gezogen bin, vermisse ich Müller immer mehr... Eine Müller-Filiale gibt es hier nämlich nicht.
Daher hatte sich auch die Marke Make up Factory mehr oder weniger kpl. aus meinem Blick entzogen.

Nun aber zu dem "Hydro Lip Smoothie" - was ein süßer Name.
Die Farbe heißt "50 Berry Mousse" und ist wirklich ein hübsche, beerige Ton.
Für mich die: YLBB - your lips but better - Farbe
Der Gloss fällt auf meinen Lippen fast gar nicht auf, da er meiner natürlichen Lippenfarbe sehr, sehr ähnlich ist. Aufgetragen sehen meine Lippen somit einfach hübscher, besser, frischer aus.



Make up Factory wirbt auf der Rückseite mit folgendem Satz:
Pflegender Lipgloss mit Hyaluron und SPF 10

Die Pflege kann ich definitiv bestätigen! Der Gloss fühlt sich toll auf den Lippen an und meine derzeit gestresste Haut schaut mit dem Gloss um einiges ebenmäßiger aus. Auch habe ich die ganze Zeit ein sehr gepflegtes Gefühl auf den Lippen, ähnlich wie mit einem Pflegestift.

Der Gloss lässt sich einfach und genau mit dem Applikator, welcher für mich eine neue - bisher nicht gesehen Form hat (schräg mit leichter Kuhle) - auftragen und verläuft bei mir nicht in die Lippenfältchen. Lediglich beim Zusammenpressen der Lippen muss man etwas vorsichtig sein, damit der Gloss sich nicht am Lippenrand sammelt.

Was mir zudem besonders gut gefällt, der Lipgloss klebt nicht. Nachteil dabei - die Haltbarkeit ist nicht wirklich lange. Auch ohne essen und trinken muss man ca. nach einer bis 1,5 h nachlegen.
Mich stört soetwas nicht weiter. Immerhin hat man so die Chance das Produkt wirklich mal leer zu bekommen. ;-)

Der Geruch ist fruchtig-süß nach Grapefruit, Himbeere und Brombeere, den Gloss selbst aber würde ich als geschmacksneutral bezeichnen.

Der Lipgloss wird in nächster Zeit sicher ein Dauerbegleiter in meiner Handtasche sein!
Perfekte Farbe und nicht zu auffällig, pflege die mich überzeugt, Haltbarkeit mit der ich mich arangieren kann und kein unangenehmer Geschmack - TOP PRODUKT!

Infos vom Hersteller:
- Anti-Aging Wirkstoff Hyaluron für Volumen und Feuchtigkeit
- Schützt mit SPF 10
- mit fruchtig-frischem Duft
- erhältlich in 9 Farben
- Inhalt: 6,5 ml
- Preis: 12,50 €




Tipp:
Der Gloss macht sich perfekt über einem rosé-nudefarbenen Lippenstift.

Kennt ihr Produkte von Make up Factory??
Was sind eure "muste haves"??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Irgendwie konnte mich die Marke noch nicht so ganz überzeugen. Aber ich habe auch noch nicht viel getestet. Da man so wenig über die Produkte liest und sie auch nicht wirklich ünsitg für eine Drogerie MArke sind, fällt auch das "gerade mal testen" sehr mager aus.
    Die Farbe ist sehr schön, aber ich hätte sie mir etwas intensiver vorgestellt und gewünscht.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Glosse von Makeupfactory :D von den hydrolipsmoothies habe ich aber vorher noch nichts gelesen sehen aber chic aus :)
    saranjasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen