Freitag, 5. April 2013

Aufgebraucht - März 2013

Es wird - es wird!
Auch wenn sich in der letzten Zeit meine Bestände nur sehr langsam reduzieren, dennoch reduzieren sie sich.
Dies liegt zuletzt nicht nur daran, dass ich fast nichts mehr kaufe...
Nein, auch geleert werden die Tiegelchen und Tübchen.

Meine März-Erfolge:


babydream Feuchte Waschlappen
- zum Abschminken benutzt. Okay, aber nichts besonderes. Nachkauf - eher nein.

alverde Pflegedusche Vanilleblüte Madarine
- riecht etwas wie dieses Orange-Sahne-Eis aus meiner Jugend... *lecker* Das Duschgel hat sich recht schnell geleert. Nett - Nachkauf nicht unbedingt ausgeschlossen.

Balea Med pH hautneutral Creme-Öl Dusche
- konnte mich nicht überzeugen. Mochte den Geruch auch nicht. Nachkauf - nein.

rilanja young Feuchte Kosmetikpads
- von dem Schleckerausverkauf. Werde ich sicher nicht vermissen. Die Reinigungswirkung war eher bescheiden.

2x Colgate Zahncreme
- gerade die Sensation White benutze ich sehr gerne und wird sicher mal nachgekauft.


Und zum Schluss noch ein kleines "Highlight":


Ich habe das erste Produkt aus meinem eigenen Online Shop geleert.
Fast täglich war der Flüssighighlighter von technic "high lights" im Einsatz. Und er hat knapp 1,5 Jahre gehalten. *wow*
Nachschub steht natürlich schon bereit!

Meine Review zu dem Highlighter findet ihr HIER
Zudem hat vor kurzem Sally den Vergleich mit dem benefit "high beam" gewagt - und der Kleine von technic muss sich wirklich nicht verstecken KLICK

Kostenpunkt in meinem Shop: 5,75 € (*klick* technic high lights im Shop)


Wie schaut eure Aufbrauch-Bilanz für den März aus??
Erfolgreich gewesen?
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der Highlighter ist ein echt spannendes Produkt - ich hab nur noch so viel Puder..... aber wenn der mal alle ist :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe den Duft von dem Alverde Duschgel!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh gibt es von der "Vanilleblüte - Mandarine" Duftrichtung auch eine Dusche? oO .. Ich war ganz verliebt in die Bodybutter, aber die wurde ja leider aus dem Sortiment genommen. Ein Back-Up habe ich zum Glück noch :) ..
    Wenn es die Pflegedusche echt (noch) gibt, dann möchte ich die unbedingt haben :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeee - ich hab keine Ahnung, ob es das DG noch gibt. Hatte es mir vor Eeeewigkeiten mal mit einem Facebook-Aktionsgutschein geholt...

      lg
      Liri

      Löschen
    2. ich glaube die gibts nicht mehr, sowohl das fuschgel als auch die creme hab ich aber schenkt weil ich den geruch gaaar nicht mochte. sahniges mit zitrus find ich eklig

      Löschen
  4. Wow Glückwunsch zum Highlighter leeren :) Der scheint echt toll zu sein!

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast den Highlighter geleert? Krass :D

    AntwortenLöschen