Sonntag, 21. April 2013

...immer wieder Sonntags...


...gesehen... eher wild durchs TV-Programm gezappt
...gelesen... Uni-Skript Marketing #1
...gehört... Er ist wieder da - Hörbuch, und jedes mal eingepennt...
...getan... Personal Shopper gespielt
...gegessen... Obst, Joghurts, viel vom Grill, türkisch bei Sümela *lecker*
...getrunken... Wasser, Kaffee, Pfirsich-Bowle
...gedacht... was lasse ich mir aus den Staaten ps'en?
...gefreut... endlich ist meine Mum wieder daheim, über einen schönen Abend mit Freunden
...gelacht... über gewisse/s Einstellungen/Verhalten, was man nur noch mit Humor ertragen kann
...geärgert... über Trägheit anderer
...gewünscht... ein neues Auto
...gekauft... für mich - nix
...geklickt... Blogs, Beautyforum


...festgestellt... Ich mach zu wenige Fotos! :-p

________________________________________________________________________________

1 Kommentar: