Mittwoch, 17. April 2013

Kein schwarzer Lidstrich...

Zu 95% trage ich zu meinem Make-up's schwarzen Lidstrich.
Ich bin da wirklich langweilig - aber bei schwarzem Lidstrich muss man mit der Wimperntusche eben nicht so aufpassen und kleine Patzer fallen gar nicht weiter auf. :-p

Am Wochenende fiel mir seit langem mal wieder einer meiner MAC Paint Pots in die Hände und wurde gleich als Lidstrich benutzt.


Das komplette AMU war recht schnell gepinselt - zwei Cremeprodukte, ein Highlighter, Mascara, schwarzer Kajal - FERTIG!



Seit Monaten gehört bei mir zu fast jedem Make-up einer der Maybelline Color Tattoo Lidschatten, aber immer nur als Base. Dieses mal habe ich es solo versucht und schon nach ca. 10 Minuten sah mein AMU so aus:


Der Lidschatten hatte sich total abgesetzt. :-( Zu retten war das alles nur noch mit grauem Puderlidschatten, welchen ich dann vorsichtig auf den Maybelline Cremelidschatten aufgetragen habe.
Ich bin wirklich etwas enttäuscht von dem Solo-Ergebnis. Aber als Base möchte ich auf die Tattoo Lidschatten nicht mehr verzichten.



Benutzt habe ich:


- MAC Fix+
- Illamasqua Light Liquid Foundation LF115
- catrice BB Allround Foundation
- Rimmel Stay Matte Puder 001 Transparent
- MAC Springshine
- Chanel Base Lumère
- The Body Shop  Blushing Daisies
- MAC Flirt & Tease
- Rimmel Kate Nr. 19
- Manhattan Water Flash Lipgloss Nr. 35G
- Maybelline Color Tattoo 24HR 55 Immortal Charcoal
- MAC Paint Pot nice vice
- essence Lidschatten 22 blockbuster
- p2 look @ me eyebrow styling gel
- W7 lashtastic Mascara
- Zoeva Kajal NYX



Tobt ihr euch in Sachen Lidstrich aus??
Oder seid ihr auch eher "Farblangweiler"??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Beim Lidstrich bleibe ich meistens in dunklen Schattierungen hängen... wenn ich sonst keinen Lidschatten trage, darfs auch mal was helleres sein, abe rim Prinzip ist mein Lidstrich immer dunkler, wie das restliche AMU :)
    Abe rich tobe mich gerne mal 2 farbig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auch langweilig, trag am liebsten schwarz :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja eigentlich farbige Eyeliner, aber mein Problem sind meine dunklen Augen. Zu helle Eyeliner sehen bei mir komisch aus.

    Liebe Grüße,
    Schoko

    AntwortenLöschen
  4. Also der Lidstrich ist total schön und beweist mal wieder, es muss nicht immer schwarz sein :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! Ich hatte mit meinem "Permanent Taupe" als Solo auch gleich Probleme, er hat so gecreast, dass ich ihn weitergegeben habe. Ich war damals auf das Produkt so sauer (was eigentlich total schwachsinnig ist), dass ich ihm keine Chance als Base gegeben habe. Deine Farbkombo find ich sehr interessant, die passen doch sehr gut zueinander. Und es muss ja nicht immer ein Black-Liner sein, gell? :o) Ich versuche da auch bisschen zu experimentieren, aber meistens wird es dann doch der schwarze.
    P.S. Bin z.Z. dran, die Posts über die Produkte aus Deinem Shop vorzubereiten, aber bis ich alle Fotos im Kasten hab, dauert es noch einbisschen, da ich mich selbst nicht fotografieren kann und meistens jemanden dafür brauchen. Hab dich aber auf keinen Fall vergessen!
    Liebste Grüße aus Franken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Permanent Taupe LIEBE ich als Base!! Du solltest ihm definitiv noch eine Chance geben...
      Wegen den Testprodukten - lass dir Zeit! Eilt nicht und läuft auch nicht weg. ;-)

      lg
      Liri

      Löschen
  6. Duuuuu musst viel häufiger dein Geschminktes hier zeigen, das sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE - das ist soooo lieb von dir!!

      Löschen