Donnerstag, 25. April 2013

[Messe] Make-up Artist Design Show 2013

Facts zur MADS (Make up Artist Design Show):



Fachmesse für Maskenbildner und Visagisten, angeschlossen an die Beauty International. Findet jährlich in Düsseldorf statt.
Nicht nur Firmen aus dem Maskenbildner- und Visagistenbereich stellen hier aus, auch werden über den ganzen Tag verteilt Workshops, Vorträge, Interviews und die Preisverleihung der Goldenen Maske etc. angeboten.
Eintritt: 30 € Tageskarte / 45 € Zweitageskarte (incl. Besuch der Beauty International)


Dieses Jahr war unter anderem der Oscar und 9-fache Emmy-Gewinner (insgesamt 4x für den Oscar und 41x für den Emmy Award nominiert) Michael Westmore auf der MADS zu Gast, welcher auch mit der Goldenen Maske für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Ich habe mir den Vortrag am Samstag von ihm angeschaut und dieser Mann ist wirklich lustig, unterhaltsam und macht einen sehr netten Eindruck.




Ich würde mir sehr wünschen, dass die MADS noch weiter ausgebaut wird. Mehr Firmen sich für diese kleine aber wirklich feine Messe interessieren und ausstellen.
Dieses Jahr war mein zweiter Besuch dort und ich hatte den Eindruck, dass die Aussteller seit dem letzten Jahr noch weniger geworden sind. :-( Schade!
Denn sogar mein Freund war von diesem Teil der Messe am meisten begeistert.

Und hier noch ein paar Eindrücke der MADS 2013:












Die MADS 2014 findet am 22. bis 23. März in der Halle 13 der Messe Düsseldorf statt!
________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen