Sonntag, 28. April 2013

[Messe] Mein Highlight der MADS 2013

Definitiv für mich DAS Highlight der Make-up Artist Design Show 2013 in Düsseldorf:


das KRYOLAN Labor

Ich hätte eeewig dort bei der Kosmetikherstellung zuschauen können...

So werden Lippenstifte im Labor gemacht:









Das Pressen von Puderprodukten:


Ich durfte mir ein paar der auf der Messe hergestellten Samples aussuchen und mit nach Hause nehmen.


Gerade der blaue Lippenstift mit feinem Schimmer finde ich sehr außergewöhnlich.



Swatches der Lippenstifte:


________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich habe ja seit kurzem einen grünen Lippenstift von Kryolan und bin auch sehr fasziniert von dieser außergewöhnlichen Farbe.
    Echt spannend, mal bei so einem Entstehungsprozess zuzuschauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Pigmentierung der Lippenstifte ist ja echt der Hamma! Ich hätte vor allem vom blauen Lippenstift keine derartige Farbabgabe erwartet.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sache, da mal live zusehen zu können :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Bericht! Danke für die Einblicke!

    AntwortenLöschen
  5. Interessant :)
    Die Farben deiner Lippenstifte finde ich toll, vor allem rosa und blau :)

    AntwortenLöschen