Donnerstag, 9. Mai 2013

Aufgebraucht - April 2013


Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Enterner ölhaltig
- so richtig überzeugen konnte er mich nicht, gerade was wasserfeste Mascara angeht. Aber okay.
Nachkauf - evtl. wenn mal wieder im Angebot.

Tigi catwalk Oatmeal & Honey Shampoo
- 750 ml und endlich leer. Nichts besonderes, aber okay. Leider wurde diese Zusammensetzung von Tigi aus dem Sortiment genommen. Glück hat man evtl. noch bei TKmaxx

Rexona clear pure Deo
- mein Lieblingsdeo, ist aber inzwischen sicher schon bekannt.

Balea Creme-Öl Dusche Vanille und Zimt
- für mich riecht das null nach Vanille und Zimt. Eher wie ein komischer Keks. Glücklich wurde ich damit nicht. Leider habe ich aber noch so eine Tube.

AOK Pur Balance Klärendes Gesichtswasser
- auch dies ist schon seit Jahren mein Favorit. 100% Verlasse - immer, immer wieder!

Schwarzkopf Perfect Mousse in 500 mittelbraun
- auch diese Haarfarbe benutze ich inzwischen schon über ein Jahr. Schaumcolor ist einfach klasse!

Lilibe Wattepads
- konnten mich nicht überzeugen. Ich bleibe bei ebelin. Bei den Lilibe Wattepads kann ich es einfach nicht leiden, dass sie am Rand nicht zusammengepresst sind und daher sich so schnell "trennen".

Tigi Love Peace Planet Conditioner
- auch wenn der Inhalt und die Verpackung sehr "öko" und "fair" sind - das Produkt selbst konnte mich überhaupt nicht überzeugen und ich würde es nie wieder kaufen. Meine Haare, die doch eher fettig sind, waren danach sowas von staubtrocken. No-go.

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. mir hat das aok gesichtswasser leider gar nicht so gefallen. die verpackung ist gut, aber ich finde sie hinterlässt einen leicht klebrigen film

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Lilibe Wattepads sagst du was! Das Problem mit dem Trennen habe ich nämlich auch und habe fast täglich 1 1/2 Pads in der Hand, was mich tierisch nervt. Nehme meine jetzt nur noch zum Ablackieren der Nägel und habe mir eine neue Packung (andere Firma) gekauft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaas der Rival de Loop Entferner überzeugt dich nicht? Für den Preis gibts meiner Meinung nach nichts besseres!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott diese Cremeöldusche... Du folterst dich ja echt, denn in dieser Jahreszeit würde zumindest ich ungerne sowas unter der Dusche haben - egal, obs jetzt nach Zimt und Vanille riecht oder nach Keks *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, was auf ist wird leer gemacht! ;-)
      Bin inzwischen aber auch bei fruchtigerem angelangt.
      Die zweite Tube muss bis Herbst/Winter warten.

      Löschen
  5. Oh, da warst du aber fleißig! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen