Freitag, 31. Mai 2013

Aufgebraucht - Mai 2013

Dank Blockupy in Frankfurt darf ich meinen Tag heute daheim verbringen und kann somit schon mein Monatsfazit ziehen.

Was wurde leer im Mai?
Sehr erfolgreich war der Monat leider nicht, aber immerhin werden meine Vorräte weniger...


* Peeling Gommage aus der GlossyBox = Clearasil Peeling
Ich mochte das Peeling wirklich gerne. Sehr ergiebig, angenehmer frisch-fruchtiger Geruch und das Peelinggefühl war okay. Das meine Haut jetzt erwähnenswert besser wurde, kann ich nicht sagen. Aber ich habe immerhin auch nicht mehr Pickel oder dergleichen bekommen.

* Pantene Pro-V Pflegespülung Schutz & Volumen
* Pantene Pro-V Pflegespülung Volumen pur
Von beiden Produkten war ich sowas von enttäuscht. Ergiebigkeit gleich NULL. Und auch meine Haare haben mir nicht so sehr gefallen. Was Conditioner angeht, gibt es auf jeden Fall bessere Volumenprodukte. Nachkauf - NO!

* Tigi Love Peace and the Planet Walking on Sunshine Shampoo
Urgs - fürchterliches Produkt! Der Geruch ist irgendwie künstlich, obwohl dies gerade bei dieser "Bio-"Serie nicht der Fall sein sollte. Zudem hatte ich nach jeder Anwendung total trockene Hände. :-o Sowas kannte ich bisher gar nicht. Nachkauf - NO!

* rilanja Vital feuchte Kosmetikpads mit Hyaloronsäure
Beim Schlecker-Ausverkauf ergattert und auch wenn es die Pads weiterhin noch erhältlich wären, ich würde sie nicht wieder kaufen. Die Reinigung war nicht überzeugend und zudem fand ich die Pads zu feucht. Anwendung war für mich nur möglich, wenn ich das rilanja-Pad auf ein Wattepad legte und damit dann mein Gesicht reinigte. Solo war einfach alles nur "siffig".

* babylove Reinigungs Wattepads
Dauerbrenner - immer wieder!

________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. ich hab auch freigekriegt dann wegen blockupy hahah :D :D

    AntwortenLöschen