Montag, 27. Mai 2013

[FOTD] double eyeliner

Jetzt, wo ich ja endlich mutiger wurde in Sachen Eyeliner, habe ich mich an einem 2-farbigen versucht...

Das alles war eine Spontanaktion während des Schminkens und daher wurde auch ein Lidschatten als Eyeliner zweckentfremdet.

Für den blauen Eyeliner habe ich einen Pinsel mit dem MAC Fix+ angefeuchtet und damit dann die Farbe aufgenommen.
Der Lidschatten ist von Inglot und ich war wirklich sehr positiv von der Farbabgabe überrascht. Auch lies sich der feuchte Lidschatten ganz einfach und fleckenfrei auftragen.

Benutzte Produkte:

* MAC Blush Ombre Springshine
* Maybelline Cover Stick 21 fair naturel
* Illamasqua Light Liquid Foundation LF115
* Chanel Base Lumiére
* Garnier BB Cream Matt Effekt hell
* The Body Shop Blushing Daisies
* Stargazer blusher No. 4

* technic gel eyeliner black
* Calvin Klein 102 moonstone
* Maybelline Color Tattoo 24HR Immortal Charcoal
* Inglot e/s matte 390
* Inglot e/s pearl 415

* REVLON Just Bitten Kissable crush
* p2 look @ me eyebrow styling gel
* benefit they're Real! Mascara
* W7 Lashtastic Mascara
* p2 Intensive Khol Eyeliner 021 gorgeous germany
* ZOEVA Graphic Eyes NYX
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Echt hübsch *_*. Der knallblaue Lidschatten macht sich super als Liner.
    Die Blushing Daisies habe ich auch, die könnte ich auch mal wieder benutzen.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus :)
    Ich sollte das vielleicht auch mal öfter tragen hihi

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schick! Steht dir gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall werde ich das meiner Frau zum ausprobieren empfehlen. Ich kann das ja schlecht tragen :)

    AntwortenLöschen