Mittwoch, 22. Mai 2013

Ich sehe den Boden - Update #1

Ich habe mal wieder in meiner Schminke gewühlt und "hit the pan" Kandidaten gesucht.
Meine Ausbeute war nicht wirklich in dem Ausmaß, dass andere vor Neid erblassen werden...

In erster Linie kann ich natürlich mit Face-Produkten dienen. Die verbraucht man doch um einiges schneller als Lidschatten, blushes etc.


* Chanel Double Perfection Compact - 40 sable
* Artdeceo Bronzing Powder Compact
* MAC Mineralize Skinfinish Natural - medium
* Max Factor Miracle Touch Liquid Illusion Foundation - sand 60
* Rimmel Stay Matte - 001 transparent
* Manhattan Soft Compact Powder - Teint Vanille



* Dior blush
* MAC Powder Blush - Harmony
* MAC Sheertone Shimmer Blush - Dollymix



* essence eyeshadow - 01 frosted
* NYX Lidschatten aus der Matte Smokey Look - One Night in Morocco Palette


Ich liebe ja solche Fotos, bei denen man Gebrauchsspuren sieht. ;-)
Daher würde ich mich auch über Links zu euren "hit the pan" Blogposts in den Kommentaren freuen.
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Du hast aber bei vielen Produkten "Hit the Pan"! :o

    Hier mein Post:

    http://www.essencefreak.blogspot.de/2013/04/hit-pan.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber schon einige Produkte!

    Bei mir weigern sich die Lidschatten im Moment auch sehr, dabei gebe ich mir so viel Mühe, sie endlich leer zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich einiges!! Sollte ich auch mal wieder nachsehen und zusammenfassen, wo bei mir der Boden in Sichtweite ist. Finde das immer richtig interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da wird ja einiges bald leer.
    Nutzt du die Puder alle parallel? Ich hab meistens 2 in Gebrauch. Im Moment noch ein drittes, weil ich neugierig auf das Loreal BB-Puder war :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr oder weniger - ja!
      Ich wechsel schon öfter, benutze worauf ich gerade Lust habe.
      War früher nicht so...

      LG
      Liri

      Löschen
  5. Wow das ist doch ne ganze Menge. Ich werde bei Hit the Pan immer nervös und kaufe schon Backups wenn sich ein kleines Kühlchen ergibt. Ich bin ein kleiner Horter :D

    Habe jetzt auch das Kommentar Mysterium gelüftet: Wenn ich deinen Blog über Bloglovin öffne, erscheint das Kommentarfeld nicht. So aber schon..

    AntwortenLöschen
  6. Backups kaufen habe ich mir so ziemlich abgewöhnt.
    Es gibt soooo viele, schöne Produkte auf dem Markt und hoppe zudem gerne. ;-)

    Die bloglovin-Kommentare-Sache ist ja echt doof. :-\

    AntwortenLöschen
  7. Ui ich hab da auch eher dann das Gefühl ich muss eins nachkaufen, zumindest bei Produkten die gern mag. Bei anderen bin ich froh das leer ist.
    Leider werden bei mir manche Sachen jetzt leer die Super gerne mag und die inzwischen ausm p2/essence Sortiment genommen wurden. Hab das leider nicht mitbekommen und jetzt bin ch traurig :((

    AntwortenLöschen