Samstag, 4. Mai 2013

...not without... April 2013

Bei meinen Favoriten hat sich ein bisschen was getan...
Ich war in letzter Zeit ja doch ziemlich "festgefahren". Inzwischen finde ich wieder mehr und mehr gefallen an Abwechslung.


Fast den ganzen April musste ich mich mit einer Antibiotika-Allergie rumärgern, daher für mich besonders wichtig:
- mattieren, mattieren, mattieren
- sehr gute Abdeckung
- nicht zu cremig
- wenig Glitzer

FACE:


* MAC Mineralize Skinfinish Natural "light"
Perfekt - wenn es schnell gehen muss und man kann sich wirklich immer auf das Puder verlassen.

* Illamasqua Matt Primer
Noch nicht zu 100% überzeugt, aber ich teste weiter.

* MAC matte blush "Harmony"
Dauerbrenner und benutze ich wirklich sehr gerne. Backup ist schon gekauft.

* Maybelline Cover Stick "fair naturel"
Augenringe verschwinden damit nahezu kpl. und die Farbe ist wirklich schön hell.

* Manhattan Cover Stick "vanilla"
Große, große Liebe und immer wieder gerne - für Pickel und Rötungen.

EYES:


* technic gel eyeliner "black"
Mein erster matter Geleyeliner und ich bin mehr als zufrieden!

* p2 metal eyes eyeshadow "violet dragonfly"
Toller Lidschatten, tolle Konsistenz, tolle Farbe - ich frage mich, warum p2 diesen Lidschatten aus dem Sortiment nahm?!

* Maybelline Color Tattoo 24HR "Permanent Taupe"
Einer meiner liebsten Maybelline Color Tattoos. Null zickig und perfekt als Base geeignet.

* essence eyeshadow "Blockbuster"
Solider Highlighter-Lidschatten, müsste ich aber nicht wieder nachkaufen. Ist mir etwas zu fest gepresst.


* W7 Mascara "Lashtastic"
Ich liebe, liebe, liebe diese Mascara - am Anfang zwar etwas zickig, da man leicht "überdosierte", aber nun benutze ich sie wirklich jeden Tag.

* p2 look @ me eyebrow styling gel
Nachkaufkandidat - mit diesem Gel klappt das Augenbrauenstyling sooo einfach und schnell!

* benefit Mascara "they're Real!"
In Kombi mit der Lashtastic-Mascara perfekt. Alleine kann mich die Wimperntusche leider nicht ganz überzeugen.

LIPS:


* Rimmel Lippenstift "Kate Nr. 19"
Toller Farbton, welcher immer geht und kombiniert mit dem Manhatten-Gloss einfach nur toll.

* Make Up Factory Hydro Lip Smoothie "Berry Mousse"
Die verlinkte Review sagt alles: YLBB!

* Manhattan Water Flash Lipgloss "Nr. 35G"
Alleine nicht so der Bringer, aber mit dem Rimmel Lippenstift TOP!

TOOLS:


* Diane von Fürstenberg "love DIANE"
Im Moment genau das Richtige für mich, süß - aber nicht zu schwer.

* Latex Sponge
Perfekt geeignet um Abdeckprodukte einzuarbeiten.

* Zoeva Flawless Cover Pinsel "111"
Hiermit verblende ich Abdeckprodukte ums Auge rum - klappt super.
______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ah ich habe mir heut enoh den Studio Finish Puder von Mac geholt, habe zwischen dem und dem MSF geschwankt. Jetzt bin ich schon wieder am Überegen ob das die richtige Entscheidung war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte davor auch immer das SF Puder.
      Auf jeden Fall auch ein tolles Produkt.

      LG
      Liri

      Löschen
  2. wow bei Harmony sieht man halt echt schon das Pfännchen :D Ist aber auch ein tolles Teil. Verwend ich auch jeden Tag

    AntwortenLöschen