Sonntag, 5. Mai 2013

[Shopping] dm 05/2013

In der letzten Zeit gehe ich wirklich sehr, sehr selten Kosmetik kaufen.
Liegt wohl unter anderem mit daran, dass ich neben meiner gesammelten Schminke definitv auch noch genügend Produkte aus meinem Online Shop "griffbereit" habe.

Gestern war ich mal wieder bei dm, wollte eigentlich nur etwas für meine Mum besorgen und Waschmittel kaufen - habe dann aber schlussendlich doch etwas in der Kosmetikabteilung gestöbert.


* ebelin Wattepads
Die Alternative von Rossmann ist definitv gefloppt. Ich bleibe bei altbewährtem.
Preis: 0,95 €

* babylove Reinigungs Wattepads
TOP zum Abschminken. Ich benutze sie für Reinigungsmilch und anschließend ist immer noch ein Eckchen frei für den Augenmake-up Entferner.
Preis: 1,45 €

* essence guerilla gardening LE 
Vorab, ich mag die Idee zu dieser Trend Edition von essence. Ich mag die Großstadt-Idee von "Guerilla Gardening".
Zudem war ich wirklich neugierig auf das nail effect powder - daher habe ich mir auch gleich beide Farben gekauft: "01 I'm the moss" (grün) und "02 mission flower" (pink)
Preis: je 1,95 €
Dazu gab es dann passend 2x den multi effect brush - hiernach war ich schon lange auf der Suche.
Preis: je 1,95 €

* Maybelline Instant Anti-Age - Der Löscher Auge "01 light"
Andauernd stolpere ich bei diversen Blogs über diese Produkt, nun bin ich schwach geworden.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt!!!
Preis: 9,65 €

* Maybelline Instant Anti-Age Effet - Der Lifter "20 cameo"
Absoluter Spontankauf! Eigentlich kaufe ich keine Anti-Aging Produkte, sondern eher etwas für Teeny-Fettige-Pickel-Haut. Hier hat mich aber wohl die Swirl-Optik überzeugt. (*aargggghhhhh* Sieht das toll aus!) Ich musste diese Foundation einfach haben. Die ersten Swatches auf dem Innenarm haben gepasst, auch im Gesicht habe ich mir etwas aufgetragen und es hat gut ausgeschaut. Ich erhoffe mir so einiges von dem Make-up...

* L`OREAL Top Coat "Confettis"
Ganz ehrlich - wer kennt diesen Nagellack noch nicht?!
Überall taucht er auf - ich finde es jedes mal schön. Daher: MEINS!
Preis: 4,95 €

* meridol Zahnpasta
Ich muss am Dienstag zum Zahnarzt - da bekommt man doch jedes mal ein schlechtes Gewissen und denkt, man benötigt Extrapflege. Oder?? ;-)
Preis: 0,85 €

________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ohhh, die Maybelline Anti Age Foundation interessiert mich auch. Wär super, wenn Du ne kurze Rückmeldung geben könntest, wenn Du es ausgetestet hast.. Danke und Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Löcher interessiert mich auch total :)
    Schwärmen immer alle so sehr davon.

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  3. Uh kannst du vielleicht Vergleichsswatches von der Foundation machen? Liebe den passenden Concealer ja auch schon lange aber hab zu der Foundation keine Tester gefunden :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die interessiert mich auch. Aber ich denke, die wird zu dunkel sein. Cameo ist ja meist der hellste Ton bei Maybelline und die Farbe ist zu dunkel.
    Der Concealer passt aber super bei mir. Nun hast du ihn auch, hehe :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Mir gings mit dem Maybelline Concealer genauso. Bin auch gerade am testen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Haul gefällt mir.
    Das Nagelpuder in grün habe ich auch gehault.
    Es hat mir gut gefallen, allerdings waren die Fusseln schnell weg..
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen