Samstag, 22. Juni 2013

[Blogparade] Meine Top 3 // Sommer Blushes

Die vierte Runde der Blogparade - ins Leben gerufen von der lieben Diana - geht um Rouge, besser gesagt um die liebsten Sommer Blushes.
Und da bin ich natürlich dabei!


Blushes und Lidschatten sind meine heimliche Leidenschaft. 3 Rouge-Favoriten hatte ich aber dann doch recht schnell gefunden:


Stargazer Blusher #4

Illamasqua Powder Blusher "Sophie"

W7 Make Me Blush "Zara" (depotted) 


Die #4 von Stargazer ist ein dunkler Rosenholzton mit ganz feinem, kaum wahrnehmbaren Schimmer.
An einem wirklich sonnigen Tag kommt dieses Rouge eher selten zum Einsatz, aber der Sommer zeigt sich ja nicht immer nur von der schönsten Seite...
Was die Farbabgabe angeht, gibt es nichts zu meckern. Im Gegenteil, man muss etwas aufpassen nicht zu viel Produkt zu erwischen. Wäre dies aber doch der Fall: nicht weiter schlimm, das Rouge lässt sich einfach ausblenden und absoften.


Schon lange gehört dieses Rouge zu meinen Lieblingen. Peachig mit Goldschimmer, was auf der Haut dann aber doch eher ins pinke übergeht. Das Rouge lässt sich einfach schichten, was meiner Meinung nach für ein schönes Ergebnis auch notwendig ist.
Für mich eines der schönsten Blushes überhaupt!


Zara ist ebenfalls wie Sophie ein echtes Goldstück, was nicht nur an dem goldenen Schimmer liegt.
Ähneln sich die beiden im Pfännchen doch etwas, sind sie auf der Haut dann unterschiedlicher wie es nur sein kann. Zara bleibt peachig, der Goldschimmer ist auf der Haut nur noch gering wahrnehmbar - dies gefällt mir besonders gut.
Die Farbabgabe hat mich absolut überrascht, für ein Rouge aus dem Drogeriepreissegment gibt es da wirklich nichts zu meckern.


Ich denke, mit den drei Blushes habe ich mehr oder weniger das komplette Farbspektrum abgedeckt und ich finde immer etwas passendes.

Ein großes DANKE möchte ich hier an der Stelle noch an Diana loswerden: Die Idee mit dieser Blogparade "Meine Top 3" ist wirklich klasse und ich hoffe, dass noch gaaanz lange, gaaaanz viele mitmachen.
Habt ihr vielleicht auch Lust? Dann schaut auf I need sunshine vorbei, dort findet ihr alle Infos! (*flüster* ...zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas...)

Was sind eure TOP 3 Sommer Blushes??
Bleibt ihr im Sommer bei Puder Produkten, oder benutzt ihr gerne auch cremiges auf den Wangen?
________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Schöne Blushes hast du ausgesucht. Blushes sind ja auch meine Leidenschaft :-D Der Blush von Illamasqua sieht klasse aus!
    Werd auch noch meine Top 3 vorstellen ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blushes! Der Illamasqua Blush hat es mir ganz schön angetan :)
    Werde auch wieder meine Top 3 raussuchen. Hoffe ich komme die Wochen dazu ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow ZAra sieht ja toll aus! Ich werde diesmal auch wieder mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. Sophie sieht so toll aus, ich will unbeding dieses Mal wieder mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh bei der Blogparade muss ich auch noch mitmachen. Schöne Blushes :)

    AntwortenLöschen
  6. Ilamasqua find ich auch so toll, leider hab ich davon noch keine Produkte:-(
    Ich schaue dass ich die Woche auch noch mitmachen, find ich toll die Idee;)

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Und das Illamasqua Blush sieht ja toll aus^^ Ich muss unbedingt mal mehr Produkte von dieser Marke ausprobieren, habe bisher nur eine Puderfoundation. Und die Stargazer Produkte finde ich auch sehr interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen