Donnerstag, 20. Juni 2013

Blogpause...

Nach knapp 3 Wochen "Blogpause" bin ich nun wieder zurück!

Ein ganzes Jahr lang war ich mit meinen Feuerwehrkameraden recht intensiv damit beschäftigt ein 3-tägiges Feuerwehrfest zu planen, nun ist es vorbei und ich weiß gar nicht wohin mit meiner zurückgewonnenen Freizeit! :-D

Ich werde mich in nächster Zeit auf jeden Fall wieder intensiver um meinem Blog (und Schminke) kümmern und wohl auch meine ReWi Studienunterlagen auspacken. Immerhin möchte ich auch irgendwann mein Studium abschließen...

Für meinen Shop ist so einiges geplant - ihr könnt gespannt sein!!

Und nicht zu vergessen: Ich erwarte die nächste Zeit eine MEGA Schminki-Bestellung aus den Staaten.
Ich bin schon soooo hibbelig & vorab - ein gaaanz dickes DANKE an die liebe Miez!
Du bist einfach die Beste!!!

Nun noch ein bisschen Werbung:
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an den Aufruf, dass ich eine Band gesucht habe - und ich wurde sogar (ich würde sagen dank dem damaligen Blogpost) fündig!
Wir konnten für unser Fest eine wirklich tolle Band aus Österreich engagieren, nette Jungs, tolle Musik und wirklich begabt - absolut zu empfehlen!!!
Solltet ihr auch mal auf der Suche sein (sie spielen übrigens auch auf Hochzeiten - das Thema geistert ja derzeit übelst durch die diversen Blogs), dann schaut euch die Homepage unbedingt mal an:

Die Babenberger


_______________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen