Sonntag, 23. Juni 2013

[Review] LR Beauty - in Rouge ganz nach meinem Geschmack...

...und ein Lippenstift, welcher mich leider total enttäuschte.

Vor kurzem meldete sich LR Beauty bei mir und fragte an, ob ich nicht Lust hätte ein paar Produkte aus deren Angebot zu testen. Natürlich gerne!

Überhaupt fiel mir sofort die Deluxe Reihe ins Auge. Hierbei handelt es sich, wie sollte es anders sein, um dekorative Kosmetik.

Ausgewählt habe ich mir unter anderem folgende beiden Produkte:
- Deluxe Glamorous Blush in *rubin rush*
- Deluxe Seduction Lipstick in *rosy love*


Schon allein die Umverpackung gefällt mir sehr gut und auch die Produkte selbst sind optisch hübsch verpackt. Schlicht, glänzend, dezenter Schriftzug - zwar nicht sehr hochwertig, aber noch okay.
Zu nörgeln gibt es für mich lediglich 2 Dinge: auf dem Lippenstift (egal ob Karton oder Stift selbst) fehlt jegliche Beschreibung, um welche Farbe es sich handelt & bei dem Rouge findet man zwar eine Nummer, aber nicht den Farbnamen. Schade.


Das Rouge hat einen kleinen Spiegel im Deckel, was ich gerade in letzter Zeit immer mehr schätze und ist 2-farbig. Zum einen findet man einen matten Rosenholzton und zum anderen einen recht schimmrigen, rosigen Farbton. In der Mitte befindet sich ein versuchter Übergang der Farben, welcher meiner Meinung nach etwas hübscher hätte gestalten können.
Normal bin ich nicht so der Fan von 2-Farben-in-einem-Pfännchen-Produkte, aber hier klappt die Entnahme mit einem anständigen Rouge Pinsel solo ganz einfach und vermischt ist das alles gleich gar kein Problem.


Nun noch ein paar Fakten:
Preis: 24,95 €
Inhalt: 8 Gramm
Haltbarkeit: 24 Monate
Erhältlich im Standardsortiment von LR Beauty


Weiter geht es mit dem Lippenstift. Unter der Farbbezeichnung *rosy love*, sowie dem Produktbild im Online Shop, hatte ich mir etwas rosig-beeriges vorgestellt.
Ich wurde leider sehr enttäuscht.
Bei dem Lippenstift handelt es sich um ein - BRAUN.
Ein mattes, für mich absolut untragbares braun...


Die Fakten:
Preis: 19,95 €
Inhalt: 4,5 Gramm
Haltbarkeit: 36 Monate
Erhältlich im Standardsortiment von LR Beauty

Swatches:


Für das Rouge gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung! Tolles Produkt, tolle Farben und wenn man bedenkt, dass man so gesehen 2 bzw. sogar 3 Blushes bekommt, ist auch der Preis absolut TOP.
Lediglich bei dem Lippenstift habe ich bedenken. Auch wenn dieser schön cremig ist, schreckt mich die schlechte Farbbeschreibung und die farbungetreuen Produktbilder von einer Bestellung ab.

Weitere Reviews findet ihr bei:
Jadeblüte
Bluebell

Kennt ihr LR Beauty??
Wie gefallen euch die beiden Produkte??


_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der Lippenstift wäre farblich nichts für mich, aber das Rouge ist toll! Vor allem gemischt ergibt es eine wunderbare, natürliche Farbe. Der Preis schreckt mich allerdings ein bisschen ab...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht, mag die LR Produkte nicht so..hatte mal die Möglichkeit alles ein wenig zu testen, als ein Vertreter bei mir zu Hause war aufgrund meines Jobs als MUA! Hat mich alles nicht so angesprochen:-/

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad auch voll fasziniert vom Rouge, erinnert mich sehr stark an meinen gebackenen von Pupa, den ich letzten Herbst reviewt habe. Hammer-Farbe!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kannte ich bisher noch nicht. Der Lippenstift sieht gar nicht schön aus, aber der BLush ist richtig toll^^

    AntwortenLöschen
  5. Den Blush hatte ich schonmal zum testen daheim und mir hat der super gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt doof mit dem Lippenstift unter dem Namen hätte ich mir auch was anderes vorgestellt und wenn die Bilder im Shop dann noch anders aussehen als Real ist es nochmal blöder. Grad bei dem Preis ist man dann doch sicherlich stark enttäuscht

    AntwortenLöschen