Mittwoch, 3. Juli 2013

Aufgebraucht - Juni 2013

Und los geht´s in die nächste Runde "Müllberg gucken"!
Im letzten Monat wurde nicht wirklich viel leer, dafür ist endlich wieder etwas aus dem Bereich Make-up dabei...


* Tigi Catwalk - Fast Fixx
Das Spray war meiner Meinung nach nix besonderes. Das Durchkämmen klappte etwas leichter, viel mehr konnte ich aber nicht feststellen. Definitv kein Nachkauf!

* ISANA Creme Dusche Sheabutter & Passionsfrucht
Nett, aber vom Geruch her nicht meine erste Wahl. Zur Pflegewirkung kann ich nicht viel sagen, da meine Haut allgemein nicht viel Pflege benötigt.

* Superdrug - Foaming Face Wash
Ich habe selten so etwas ergiebiges gesehen und zudem wurde das Produkt wirklich RESTLOS aus der Verpackung gepumpt. 2 Daumen hoch von mir. Der Waschschaum war angenehm, keine Hautirritationen, konnte aber leider auch keine Verbesserung feststellen. Nachkauf - eher nicht, da es den Schaum nur bei Superdrug in UK gibt.

* L´OREAL Elvital Volume-Collagen Shampoo
Ich liebe es und habe schon jede Menge Shampoos und auch Spülungen dieser Reihe aufgebraucht. Nachkauf - ich denke schon. (Obwohl ich mit der Preisentwicklung seit der Änderung der Verpackung nicht wirklich begeistert bin...)

* essence studio nails - french nail tip remover
Ich habe dieses Döschen zum entfernen von Glitzernagellack benutzt, was auch wirklich gut geklappt hat. Nur meine Nagelhaut war danach immer das reinste Drama! Übelst strapaziert. Daher: kein Nachkauf, das tue ich meiner Nagelhaut nicht wieder an.

* John Frieda - luxorious Volume Blow Dry Lotion
Tolles Produkt. Mein Haar hatte danach wirklich um einiges mehr Volumen. Werde mir das Spray sicher irgendwan einmal in Full Size kaufen.

* ebelin Kosmetik-Stäbchen
Benutze ich täglich, sind auch schon nachgekauft.

* Artdeco Bronzing Powder
Wahnsinn - ein Produkt aus der Kategorie "Make-up". Ich habe einen Bronzer geleert! Hat aber auch ehrlich gesagt ein paar Jahre gedauert. *hust* Ich war damit wirklich sehr zufrieden und hätte ich nicht noch ca. 15 andere Bronzer, würde ich mir diesen nachkaufen! Es war ein Duo-Produkt - die helle Seite perfekt im Winter die dunkle Seite top für den Sommer...


Was habt ihr im Juni geleert??
Freue mich über Links in den Kommentaren!
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Bei mir ist wie immer viel Duschgel leer geworden und eine Menge Maxiproben (aus der Box of Beauty). Wenn du schon um Links bettelst, dann geb ich dir meinen natürlich gerne! ;-)
    http://andreas-wohlfuehl-blog.blogspot.de/2013/06/aufgebraucht-mullberge-im-juni.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein geleerter Bronzer! *.*
    Ich habe diese Produkte geleert:

    http://essencefreak.blogspot.de/2013/07/aufgebraucht-im-juni-2013.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Bronzer ist ja wirklich ratzeputze leer.
    Ich habe mir die Nummer 02 dieser Duo Bronzer zugelegt und bin unglaublich begeistert. Richtig tolle gut aufbaubare Farbe. UNd dieses Refill System ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen